Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141734 ist eine Antwort auf Beitrag #141729] :: AM, 7.31.2019 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 03:45

Brauchst nicht Videos von Fuexpert zu posten, die nehmen ausschließlich Fin Patienten.... ***Edit, der Beitrag, auf den hier Bezug genommen wird, wurde editiert***
Schäbiger Lump!
https://youtu.be/QUIaqHX4EKI



[Aktualisiert am: So., 07 April 2019 10:32] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141735 ist eine Antwort auf Beitrag #141731] :: AM, 7.31.2019 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 04:05
Bernd1 schrieb am Sun, 07 April 2019 03:56
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 03:39
Bernd1 schrieb am Sat, 06 April 2019 23:40
Haare2018 schrieb am Sat, 06 April 2019 19:50
Wäre bei Kay Dittmann der Donor nicht zerstört worden dann wäre sein Ergebnis vorallem Dichte bezüglich Preis/Leistungsverhältnis ein vielfach besseres Ergebnis als die von den renommierten Anbieter, zumindest bei TAGESLICHT in Video-Form! Viele renommierten Anbieter haben Bilder unter so manipulierten lichtverhältnissen, dass man denkt, dass die Dichte perfekt wäre.....Zu Videos trauen sich wenige....Das ist meine Meinung
Edit: Ohne das ich Webrung machen will für die Klinik wo ich war, hier trotzdem mal mein Verlauf als Video (HT mit 30 Jahren).

https://www.youtube.com/watch?v=D9azpcdrJOs

Ab Sek 50 sieht man wie eine Haarlinie aussehen sollte.
Dein Video besteht aus Foto Collection:D

Mach mal eine Video-Aufnahme bei Tageslicht dann wird man sehen, ob dein Ergebnis besser als die von Kay Dittmann ist
schau mal in meinen thread , da findest du alles was du suchst.
wenn du dennoch der meinung bist, dass es keine fundamentale Unterschiede gibt der Qualität zu deinen empfohlenen Kliniken gibt, dann muss ich dir vehement widerspricht://www.youtube.com/watch?v=D9azpcdrJOschen.

Poste doch mal gern ein Video von dir Smile
Ich empfehle keine Kliniken sondern bewerte die nur. Dass du kein Video bei Tageslicht aufnehmen kannst bedeutet ja, dass dein Ergebnis niemals besser als die von Kay Dittmann ist. Und was mich betrifft: mein Zwischenergebnis ist auch nicht besser als die Kay Dittmann obwohl ich mehr Geld als Kay Ditmann gezahlt habe und ein Video werde ich diesbezüglich im 8-9. Monat POST OP auf YouTube hochladen, damit jeder das echte Ergebnis bei Tageslicht sehen kann. Zumindest bin ich neutral und ehrlich ***Edit. Aussagen, die als rufschädigend interpretiert werden können, sind nicht erlaubt! Bitte halte dich an die Forenregeln*** Wünsche dir das auch; mehr Ehrlichkeit und Authentizität

Du hast noch kein Ergebnis, nur einen Zwischenstand. In 2 Monaten weißt du mehr.
Schau dir mal deine postOP Donorbilder an und vergleiche sie mit allen Elithairpatienten. Da liegen Welten dazwischen.
Schon in deinem Thread bist du ziemlich hysterisch. Calm down.

[Aktualisiert am: So., 07 April 2019 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141737 ist eine Antwort auf Beitrag #141735] :: AM, 7.36.2019 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Sun, 07 April 2019 10:31
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 04:05
Bernd1 schrieb am Sun, 07 April 2019 03:56
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 03:39
Bernd1 schrieb am Sat, 06 April 2019 23:40
Haare2018 schrieb am Sat, 06 April 2019 19:50
Wäre bei Kay Dittmann der Donor nicht zerstört worden dann wäre sein Ergebnis vorallem Dichte bezüglich Preis/Leistungsverhältnis ein vielfach besseres Ergebnis als die von den renommierten Anbieter, zumindest bei TAGESLICHT in Video-Form! Viele renommierten Anbieter haben Bilder unter so manipulierten lichtverhältnissen, dass man denkt, dass die Dichte perfekt wäre.....Zu Videos trauen sich wenige....Das ist meine Meinung
Edit: Ohne das ich Webrung machen will für die Klinik wo ich war, hier trotzdem mal mein Verlauf als Video (HT mit 30 Jahren).

https://www.youtube.com/watch?v=D9azpcdrJOs

Ab Sek 50 sieht man wie eine Haarlinie aussehen sollte.
Dein Video besteht aus Foto Collection:D

Mach mal eine Video-Aufnahme bei Tageslicht dann wird man sehen, ob dein Ergebnis besser als die von Kay Dittmann ist
schau mal in meinen thread , da findest du alles was du suchst.
wenn du dennoch der meinung bist, dass es keine fundamentale Unterschiede gibt der Qualität zu deinen empfohlenen Kliniken gibt, dann muss ich dir vehement widerspricht://www.youtube.com/watch?v=D9azpcdrJOschen.

Poste doch mal gern ein Video von dir Smile
Ich empfehle keine Kliniken sondern bewerte die nur. Dass du kein Video bei Tageslicht aufnehmen kannst bedeutet ja, dass dein Ergebnis niemals besser als die von Kay Dittmann ist. Und was mich betrifft: mein Zwischenergebnis ist auch nicht besser als die Kay Dittmann obwohl ich mehr Geld als Kay Ditmann gezahlt habe und ein Video werde ich diesbezüglich im 8-9. Monat POST OP auf YouTube hochladen, damit jeder das echte Ergebnis bei Tageslicht sehen kann. Zumindest bin ich neutral und ehrlich ***Edit. Aussagen, die als rufschädigend interpretiert werden können, sind nicht erlaubt! Bitte halte dich an die Forenregeln*** Wünsche dir das auch; mehr Ehrlichkeit und Authentizität

Du hast noch kein Ergebnis, nur einen Zwischenstand. In 2 Monaten weißt du mehr.
Schau dir mal deine postOP Donorbilder an und vergleiche sie mit allen Elithairpatienten. Da liegen Welten dazwischen.
Schon in deinem Thread bist du ziemlich hysterisch. Calm down.
Na ich kann zumindest zugeben, dass mein Ergebnis nicht besser als die Kay Dittmann ist. Nicht wie andere User leugnen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte die Forenregeln einhalten! [Beitrag #141738 ist eine Antwort auf Beitrag #141735] :: AM, 7.47.2019 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen...


Insbesondere @ Bernd1 und Haare2018:

Aussagen, die als rufschädigend interpretiert werden können, sind hier nicht erlaubt - siehe Forenregeln.

Beide Accounts wurden vorerst in die Moderation genommen.

Mag ein regelkonformes Auftreten auch künftig nicht gelingen, schließen sich weitere Maßnahmen an.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141739 ist eine Antwort auf Beitrag #141734] :: AM, 7.12.2019 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schäbiger Lump!
https://youtu.be/QUIaqHX4EKI
Das ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Kay Dittmanns Ergebnis und zusätzlich mit ner Fut Narbe und bestimmt 4 Facher Preis Shocked meiner Ansicht nach ist das bezüglich Preis/Leistungsverhältnis nicht zu loben

[Aktualisiert am: So., 07 April 2019 11:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141740 ist eine Antwort auf Beitrag #141739] :: AM, 7.55.2019 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 11:12

Das ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Kay Dittmanns Ergebnis und zusätzlich mit ner Fut Narbe und bestimmt 4 Facher Preis Shocked meiner Ansicht nach ist das bezüglich Preis/Leistungsverhältnis nicht zu loben

Eine weitere DIskussion macht IMO keinen Sinn mehr.
Wer nicht erkennt, dass dieses Hattingen Ergebnis (und jeder der hier öfter ist, weiß, dass ich öfter Streit mit Hattingen habe) nicht als gut bewertet, der hat offensichtlich andere Maßstäbe als ich.

Das "Preis/Leistungsverhältnis" ist doch auch kein Maßstab: Was soll das bedeuten?
Halber Anwuchs, bei halben Preis --> Gleich gut? In meiner Welt nicht.

Wie gesagt, die Dichte ist eh ein schlechter Gradmesser für eine gute HT.
- Es ist viel Glück/Genetik dabei
- Mit dicken Multis in der Haalinie lässt sich leichter Dichte erzeugen, aber es sieht eben unnatürlich aus
- Wenn der Plan ingsgesamt nicht passt und alle Reserven in der Haarlinie verballert werden, dann hilft einen diese Dichte auch nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141741 ist eine Antwort auf Beitrag #141733] :: PM, 7.10.2019 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sun, 07 April 2019 04:45

2) bezüglich deiner HT sage ich nur folgendes; ich denke, dass deine HT nicht besser ist als die von Kay Ditmann, weil du keine Dokumentation unter lichtverhältnissen wie er hast und dich zurückhälts eine Video aufnahme zu veröffentlichen(willst du deiner Klinik nicht rufschädigen gegenüber stehen?) Du kannst mich aber gerne überraschen und zeigen, dass dein Anbieter IN DIESEM FALL wirklich besser als ein billiganbieter ist

Diese Aussage ist doch unlogisch: Das Ergebnis ist nicht besser, weil es kein Video gibt? Was hat das eine mit dem Anderen zu zun . Auch ein Video kann "geschönt" sein.
Das ist ein tolles Ergebnis und die Bilder sind gut genug für eine Bewertung:
- Sieht natürlich aus
- Der Donor sieht gut aus und es gibt noch Reserven
- Die Dichte ist gut

Wie kann man das mit dem Ergebnis von Kai Dittmann vergleichen, der selber unzufrieden ist?

Meine Einschätzung: Du hast irgendwie die Orientierung verloren, weil du so in Panik bist, da du bisher noch kein gutes Ergebnis hast. Beruhige dich (diesen Rat hast du glaube ich in allen Foren bekommen in denen du gepostet hast).
Dein HT sieht handwerklich gut aus, wenn die Dichte in 2 Monaten immer noch zu niedrig ist (was bei jeder Klinik passieren kann), wirst du nachverdichten müssen. Das ist kein Weltuntegang und bei guter Arbeit vorher auch wenig Aufwand.

Der Grund warum viele Kliniken keine Videos machen ist übrigens auf Hairrestorationnetwork oft diskutiert worden:
- Mehr Aufwand
- Weit wengier Kommentare der User im Forum als bei Bildern


***Edit, Zitat "repariert". Das hatte "Haare2018" geschrieben und nicht "Bernd1". Bitte etwas sorgsamer mit Zitaten umgehen***

[Aktualisiert am: So., 07 April 2019 12:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141752 ist eine Antwort auf Beitrag #141680] :: PM, 7.41.2019 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht, warum Kai Dittmann überhaupt Thema im Forum ist ?

Seine gute Anwuchsrate beruht lediglich darauf, dass mit zu großen Extraktions Werkzeugen entnommen wurde. Umso größer, umso besser die Anwuchsraten, das ist kein Geheimnis ! Nur leider verwandelt man dadurch den Donor fahrlässig in eine „Kraterlandschaft". Das ist ein Preis, den niemand zu zahlen bereit wäre, wenn man vorab darüber informiert worden wäre !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich) [Beitrag #141764 ist eine Antwort auf Beitrag #141717] :: PM, 8.46.2019 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 06 April 2019 15:34
joolli schrieb am Sat, 06 April 2019 15:03
Auch wenn ich Eltie für das allerletzte halte, finde ich Dittmanns Ergebnis akzeptabel. Ich sehe auch nicht wo da sein Donor völlig zerstört sein soll. Da gibt weitaus heftigere Fälle
https://www.youtube.com/watch?v=AojT3DIeJi4&feature=youtu.be

6:33
Das ist doch kein vollkommen zerstörter Donor Bereich. Klar auf der rechten Seite hat er ein Loch aber bei einer Haarlänge von 6mm bei einer FUE würde ich nicht zu viel erwarten. Woe gesagt ich finde Elite einfach unmenschlich und diese YouTube Werberei schlimm, allerdings ist der Donor m.M. nicht vollständig zerstört. Da gibt es weitaus schlimmere Fälle

[Aktualisiert am: Mo., 08 April 2019 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötungen kaschieren
Nächstes Thema: Nach 9Tagen Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***