Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59475 ist eine Antwort auf Beitrag #59473] :: Fr, 04.02.11 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lumpi: wenn ich mir deine fotos so anschaue, dann brauchst du doch gar kein mittel für voluminöses haar.....oder hat sich irgendwas geändert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59490 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Fr, 04.02.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht unbedingt, aber probieren kann man es ja Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59732 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 14.02.11 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

hab mich jetzt ne dreiviertl stunde hingesetzt und mir das thema durchgelesen, ich sags euch für mich hat sich eine neue welt geöffnet! wenn das wirklich funktioniert bin ich psychisch so erleichert Smile

hab mir die produkte notiert und wollte erfahrere leute fragen welches ich nun nehmen soll bzw. was ich alles brauch. natürlich gehts um "ausprobieren", will aber fragen wie ich das optimale haarverdichtungs ergebniss erreichen kann. sprich shampoo,öle, microhairs, consealer.

zu den produkten..kleine zusammenfassung.

Paul Mitchel LOB Haargel/Wachs
Paul Mitchel XTG
Toppik Hair-Fattener / Shampoo / Conditioner
Volluma und Mikrohairs von Toppik/Nanogen/Hairsoreal/K-Max
AmericanCrew Foaming Cream
Supermillionhair
American crew Fiber

ich hab mir die seiten von supermillionhair und toppik angesehen, bin auch sehr überzeugt von beiden seiten .. wenn ich eins von denen wähle, was brauch ich da alles? bsp. toppik > hair fattener?? (sind das die microhairs oder shampoo?? dann conditioner ( dürfte der spray sein um die haare zu festigen?
oder was ist der fiber??

ich bin 19 hab GHE und leide an erblich bedingtem haarausfall, nehme zurzeit propecia.

würd mich sehr sehr freuen wenn mir wer antworten könnte, würde das ganze programm gleich ab morgen bestellen und gern auch berichten wie es funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59733 ist eine Antwort auf Beitrag #59732] :: Mo, 14.02.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benedetto schrieb am Mon, 14 February 2011 21:29
hallo leute,

hab mich jetzt ne dreiviertl stunde hingesetzt und mir das thema durchgelesen, ich sags euch für mich hat sich eine neue welt geöffnet! wenn das wirklich funktioniert bin ich psychisch so erleichert Smile

hab mir die produkte notiert und wollte erfahrere leute fragen welches ich nun nehmen soll bzw. was ich alles brauch. natürlich gehts um "ausprobieren", will aber fragen wie ich das optimale haarverdichtungs ergebniss erreichen kann. sprich shampoo,öle, microhairs, consealer.

zu den produkten..kleine zusammenfassung.

Paul Mitchel LOB Haargel/Wachs
Paul Mitchel XTG
Toppik Hair-Fattener / Shampoo / Conditioner
Volluma und Mikrohairs von Toppik/Nanogen/Hairsoreal/K-Max
AmericanCrew Foaming Cream
Supermillionhair
American crew Fiber

ich hab mir die seiten von supermillionhair und toppik angesehen, bin auch sehr überzeugt von beiden seiten .. wenn ich eins von denen wähle, was brauch ich da alles? bsp. toppik > hair fattener?? (sind das die microhairs oder shampoo?? dann conditioner ( dürfte der spray sein um die haare zu festigen?
oder was ist der fiber??

ich bin 19 hab GHE und leide an erblich bedingtem haarausfall, nehme zurzeit propecia.

würd mich sehr sehr freuen wenn mir wer antworten könnte, würde das ganze programm gleich ab morgen bestellen und gern auch berichten wie es funktioniert.


ich habe Supermillionhair benutzt in den GHE`s ... bei
leichten GHE`s kann man damit ein sehr gutes Ergebniss
erziehlen ! Außer einer veränderten Haarlinie sah man nichts
bei mir. Das auftragen ist halt etwas nervig ... ich benutze
es nur zu Anlässen.

Zwecks Styling benutze ich schwarzkopf strandmatte und bin
davon nahezu begeistert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59734 ist eine Antwort auf Beitrag #59733] :: Mo, 14.02.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
jochen28 schrieb am Mon, 14 February 2011 21:47
benedetto schrieb am Mon, 14 February 2011 21:29
hallo leute,

hab mich jetzt ne dreiviertl stunde hingesetzt und mir das thema durchgelesen, ich sags euch für mich hat sich eine neue welt geöffnet! wenn das wirklich funktioniert bin ich psychisch so erleichert Smile

hab mir die produkte notiert und wollte erfahrere leute fragen welches ich nun nehmen soll bzw. was ich alles brauch. natürlich gehts um "ausprobieren", will aber fragen wie ich das optimale haarverdichtungs ergebniss erreichen kann. sprich shampoo,öle, microhairs, consealer.

zu den produkten..kleine zusammenfassung.

Paul Mitchel LOB Haargel/Wachs
Paul Mitchel XTG
Toppik Hair-Fattener / Shampoo / Conditioner
Volluma und Mikrohairs von Toppik/Nanogen/Hairsoreal/K-Max
AmericanCrew Foaming Cream
Supermillionhair
American crew Fiber

ich hab mir die seiten von supermillionhair und toppik angesehen, bin auch sehr überzeugt von beiden seiten .. wenn ich eins von denen wähle, was brauch ich da alles? bsp. toppik > hair fattener?? (sind das die microhairs oder shampoo?? dann conditioner ( dürfte der spray sein um die haare zu festigen?
oder was ist der fiber??

ich bin 19 hab GHE und leide an erblich bedingtem haarausfall, nehme zurzeit propecia.

würd mich sehr sehr freuen wenn mir wer antworten könnte, würde das ganze programm gleich ab morgen bestellen und gern auch berichten wie es funktioniert.


ich habe Supermillionhair benutzt in den GHE`s ... bei
leichten GHE`s kann man damit ein sehr gutes Ergebniss
erziehlen ! Außer einer veränderten Haarlinie sah man nichts
bei mir. Das auftragen ist halt etwas nervig ... ich benutze
es nur zu Anlässen.

Zwecks Styling benutze ich schwarzkopf strandmatte und bin
davon nahezu begeistert.



mhh ok versteh, aber ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich toppik oder supermillionhair verwenden soll. sollten doch beide gleiche ergebnisse zeigen??

was ist der unterschied zwischen conditioner und hair spray??

also wenn dann entweder:

supermillionhair hair-faser +
supermillion hair spray +
american thikening shampoo+

conditioner??

oder:

toppik hair-fasern +
+ spray dazu
american thikening shampoo

conditioner??

ich möcht natürlich nach dem auftragen die haare nur einwenig duch wachs oder leichtes gel in formbringen .. welches wär hier zu bevorzugen??




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haartransplantation nächste woche ist es soweit
Nächstes Thema: gibt es mittel/salben die narben weicher machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***