Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13908 ist eine Antwort auf Beitrag #13904] :: Mi, 05.03.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifellos ist der Bericht von Toni subjektiv, mit welcher Motivation auch immer.

Ich bin in meinem Bericht auch nicht objektiv, weil ich ein zufriedener Patient meines Arztes und auch ein zufriedener Kunde meines Beraters bin.

Selbst wenn jetzt Melplast der Zufriedenheit von Toni noch etwas "nachgeholfen" hat, was hat das jetzt mit einem Grossangriff auf das Forum zu tun ???

Der Vorwurf lautet doch auf neue, groß angelegte Kampagne....und eben diese kann ich z.Zt nicht erkennen.

...und ihr wollt doch nicht die alten "Guerilla-Marketing" -Versuche von Can hochkochen, respektive neu diskutieren ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13910 ist eine Antwort auf Beitrag #13907] :: Mi, 05.03.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es, Du bist und bleibst hier unser Philolooo Wink

Aber damit können und müssen wir leben, während andere User hier Ihre Bilder zeigen, bist Du einfach nur zu Feige, Feige und nochmals Feige !!

Sooo gehe jetzt weiter Fussii Gucken Very Happy wünsche noch viel Spass euch beim Texten..

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13912 ist eine Antwort auf Beitrag #13908] :: Mi, 05.03.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube doch und Samuel ist schuld daran. Das ist so langweilig !

Hoffentlich kommt shuffle bald wieder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13913 ist eine Antwort auf Beitrag #13912] :: Mi, 05.03.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 05 März 2008 21:52

Ich glaube doch und Samuel ist schuld daran. Das ist so langweilig !

Hoffentlich kommt shuffle bald wieder ...


Der war gut Wink ich wünschte nur der gute wäre nicht immer so hart mit uns Very Happy




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13937 ist eine Antwort auf Beitrag #13874] :: Do, 06.03.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht ja nicht sofort um die Wahl des Arztes, sondern um eine sachliche Berichterstattung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13939 ist eine Antwort auf Beitrag #13904] :: Do, 06.03.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Sache wird ja immer bekloppter. Mal im Ernst Leute, was glaubt Ihr denn, was hier abläuft? Wir "Melplastler" treten in Istanbul der geheimen Can-Sekte bei, opfern ihm kleine Kinder und schreiben zudem Werbeberichte in Foren? Oder glaubt Ihr, er überweist uns einen ordentlichen Batzen Geld für positive bzw. "getürkte" (kleines Wortspiel, konnte ich mir nicht verkneifen Razz ) Berichte?
Ich habe selten so eine blödsinnige Unterstellung gehört bzw. gelesen. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die einfach sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung sind (zumal viele im Forum zustimmen)? Hinzu kommt, dass der hier herrschende Umgangston bezüglich Melplast bzw. U. Can geradezu nach einer Richtigstellung schreit.
Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen, dass Can einfach ein überaus netter Kerl ist, der nicht nur seine Kohle einstreicht, sondern sich sicher weit überdurchschnittlich um seine Leute kümmert, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und sich darüber hinaus auch noch lange nach der OP über Werdegang und Befinden informiert.
Also ich hätte von erwachsenen Menschen etwas mehr Verstand erwartet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #14298 ist eine Antwort auf Beitrag #13939] :: Mo, 10.03.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
babyhair schrieb am Don, 06 März 2008 16:13

Also die Sache wird ja immer bekloppter. Mal im Ernst Leute, was glaubt Ihr denn, was hier abläuft? Wir "Melplastler" treten in Istanbul der geheimen Can-Sekte bei, opfern ihm kleine Kinder und schreiben zudem Werbeberichte in Foren? Oder glaubt Ihr, er überweist uns einen ordentlichen Batzen Geld für positive bzw. "getürkte" (kleines Wortspiel, konnte ich mir nicht verkneifen Razz ) Berichte?
Ich habe selten so eine blödsinnige Unterstellung gehört bzw. gelesen. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die einfach sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung sind (zumal viele im Forum zustimmen)? Hinzu kommt, dass der hier herrschende Umgangston bezüglich Melplast bzw. U. Can geradezu nach einer Richtigstellung schreit.
Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen, dass Can einfach ein überaus netter Kerl ist, der nicht nur seine Kohle einstreicht, sondern sich sicher weit überdurchschnittlich um seine Leute kümmert, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und sich darüber hinaus auch noch lange nach der OP über Werdegang und Befinden informiert.
Also ich hätte von erwachsenen Menschen etwas mehr Verstand erwartet...


Hallo Babyhair,

hast Du echt sehr gut formuliert und da gibt es nicht viel hinzufügen.

Freue mich schon sehr über dein nächstes Update wird sicher schon gut ausschauen.

MfG
toni







Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwellungen verhindern?
Nächstes Thema: Möchte mich vorstellen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***