Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 März 2006 21:55 «» Von: Shady
Re: Was haltet ihr von dieser Supplementation:
…cher. Ich möchte halt was nehmen, das wie Pantovigar N wirkt nur um ein vielfaches besser dosiert ist. Ich gehe mal davon aus, daß der Hauptstoff, der bei Pantovigar N reinhaut, das Cystin ist. Nun, Cystin kann man nirgendwo bestellen. Daher war …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 März 2006 20:53 «» Von: tino
Re: Was haltet ihr von dieser Supplementation:
…Shady Erstmal vorab,..das andere in Pantovigar ist auch keine Spielerei,..das Hefe auch irgendwo wirkt weiss ich. "L-Lysin: morgens 1000 mg + abends 1000 mg L-Cystein: morgens 500 mg + abends 500 mg Vitamin C: morgens 1000 mg + abends …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 März 2006 20:01 «» Von: Padme
Re: Pantovigar N
…ran. Hast Du auch dünne Fingenägel bekommen? Ich nehme Pantovigar nun auch ein halbes Jahr und werde das auch fortsetzen. Wie Vase das schon sagte, ist es niedrig dosiert und die Inhaltsstoffe meines Erachtens relativ unbedenklich. LG Padme…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 März 2006 15:06 «» Von: sarah
Re: Pantovigar N
…konnten. Mein Hautarzt hat mir dennoch geraten, Pantovigar zu nehmen. Meine Haare sind davon zwar nicht dicker geworden, aber sie sehen gesünder aus und glänzen. Ich weiß allerdings nicht, was ich jetzt nach der 6-monatigen Einnahme machen soll…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 01 März 2006 12:22 «» Von: Shady
Re: Pantovigar N
Hallo Sarah, du fragst ob der Zustand deiner Haare erhalten bleibt? Kann man also davon ausgehen, daß die 6-monatige Einnahme von Pantovigar bei dir dazu beigetragen hat, den Zustand der Haare zu verbessern? Hattest du schlimmen HA vorher?
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 28 Februar 2006 20:18 «» Von: sarah
Pantovigar N
…Frage. Ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pantovigar Kapseln und würde gerne wissen, ob ich sie ohne Bedenken weiter nehmen kann oder eine Pause machen soll. Falls ich sie absetzen sollte, wie lange müsste ich warten, um sie erneut einnehmen zu können …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 23 Februar 2006 17:36 «» Von: Padme
Re: Umfrage: Hat Dir Ell Cranell/ Pantostin geholfen?
…dem Hause Merz 2 Mittelchen (Pantostin + Pantovigar) und schon ist nach einem Monat fast alles wieder gut. Und doch - die Leute lesen und kaufen prompt, wie man in den Kommentaren erfahren kann... Ich nehme es nun 2 Monate, und irgendwie hab ich keinen…
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 Februar 2006 20:38 «» Von: Nicola38
Re: Bellargo - 1. Nachsetzen
…auch lange damit auf Erfolg gehofft. 5. Pantovigar N (3x täglich) Trau mich nicht diese Sachen abzusetzen, aber ich glaube dennoch, daß sie eher eine untergeordnete Rolle spielen. Mehr gibts nicht zu berichten. LG Nicola…
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 16 Februar 2006 02:00 «» Von: tino
Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…ich ja auch................. Zitat:Pantovigar eignet sich ja für Frauen mit dem Krankheitsbild "Chronisches Telogenes Effluvium", deren Ursache nicht abgeklärt ist. Darunter ich würde ich mich auch einordnen. Kein Ludwigmuster. Einfach …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 Februar 2006 16:30 «» Von: Lisa76
super Idee!
Ich bin ja schon mal gespannt, was da raus kommt. Pantovigar würde ich niemals nehmen, aber einmal ein sinnvolles Präparat in Punkto weibl. Effluvium würde mich schon interessieren. LG, Lisa
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 Februar 2006 10:21 «» Von: Claudi
Re: Vitamine im Blut bestimmen?? Schwankungen!?
…habe ich darauf zurückgeführt, dass es in Pantovigar enthalten ist. Es kam mir also alles so schlüssig vor. Wohl zu früh gefreut?? Und das alles nur, weil man von den Ärzten nicht richtig aufgeklärt wird und versucht, es selbst in die Hand zu nehmen. …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 Februar 2006 09:17 «» Von: Shady
Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…1204.asp?cat =/medizin/haut_haare/haarausfall Aber wie gesagt: Die Wirstoffe in Pantovigar sind unterdosiert, wogegen das Produkt MEHR als überteuert ist. Man kann die Wirkstoffe in Holland einzeln und höher dosiert bestellen und kombinieren…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 Februar 2006 08:48 «» Von: Padme
Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
Welche Studie? Wo kann man die mal nachlesen?
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 Februar 2006 08:40 «» Von: Shady
@tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…wie vor finde ich die Studie von Trüeb zu Pantovigar gar nicht mal so uninteressant. Er hat ja nachgewiesen, dass nach 6 Monaten Einnahme sich zumindest die Zyklen von Anagen und Telogen einspielen. Von schneller Verdichtung und Verdickung der Haare …
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Februar 2006 18:21 «» Von: Nicola38
@ Gaby
…angefangen fleisch zu essen. außerdem pantovigar n genommen. auch zink (das mach ich aber jetzt nicht mehr) und selen (dito, auch nicht mehr). und nach der lektüre von strikes beiträgen und tipps aus dem sd-forum hab ich vor allem angefangen, meine …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 06 Februar 2006 10:28 «» Von: dani75
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
…daran nicht ganz unbeteiligt, wenn du Pantovigar noch nicht so lange nimmst... Ich glaube, dass Pantovigar zumindest keinen nachteiligen Effekt auf den HA hat. Ich habe jetzt auch wieder angefangen es zu nehmen. Bei mir ist der HA wieder ein wenig …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 04 Februar 2006 20:59 «» Von: Nicola38
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
…ani, ich nehme - das leider echt teuere - Pantovigar seit Oktober. Außerdem seit Oktober Regaine 2% und seit November Regaine 5%. Gleichzeitig Eisen und bin dabei, meine Schilddrüsenmedikation (habe keine Schilddrüse mehr) "feinabzustimmen"…
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 11:44 «» Von: Claudi
Re: @ padme
…St. Pantovigar gibt es auch bei medikamente-per-klick für € 64,85 versandkostenfrei. Auch NEM's gibt's dort preiswerter. Immer noch zu teuer der ganze Spaß, wenn man nicht weiß, ob es wirklich wirkt, aber die Apothekenpreise sind ja doch extem höher…
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 11:14 «» Von: Padme
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
…meine Hautärztin hatte nach einem Monat Pantovigar schon gesagt "Jetzt müsste der HA sich aber langsam legen!"... im Nachhinein finde ich ihre Vorstellung vom Einsetzen der Wirksamkeit echt utopisch. Ich habe jetzt eine Packung fast weg, das…
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 10:52 «» Von: glam
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
…ist von was kann das kommen ? pantovigar nehme ich auch ..noch...habe eine verbesserung festgestellt ; hatte 1 monat gar kein haarausfall mehr ( aber ob es wircklich die wircklung von pantoviger war ?? ) wobei ich dann vor zwei wochen wieder …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 10:38 «» Von: Claudi
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
…Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Pantovigar gemacht?>> Hallo Dani, ich habe zwei Mal für längere Zeit Pantovigar genommen und eine Verbesserung festgestellt (die Haare wurden kräftiger). Bin also davon ausgegangen, dass es wenigstens …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 10:16 «» Von: schlotto
Re: Wodurch Verbessererung des HA?
… meine AGA anfing, habe ich viele Schachteln Pantovigar geschluckt, den Apotheker hat es gefreut. Meinen HA hat es nicht beeindruckt. Zwischendurch hörte der HA auch immer mal wieder für einige Wochen auf, bzw. wurde weniger. Bei dir liegt es sicher am Fe…
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 26 Januar 2006 09:20 «» Von: dani75
Wodurch Verbessererung des HA?
…nehme ich auch seit ca. einem Jahr Pantovigar, seit ca. drei Monaten Zink, Selen, Kieselerde und seit Kurzem Vitamin C,E,B und Biotin. Das Pantovigar habe ich vor ein paar Wochen abgesetzt, weil es mir zu teuer wurde. Jetzt überlege ich natürlich …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 13 Januar 2006 10:07 «» Von: Claudi
Re: Beschwerde abgegeben/ich auch!
…irgendwas gegen den Haarausfall einnehmen Pantovigar oder was anderes). Bei meiner selbst veranlassten Blutuntersuchung in einem Labor kam dann u. a. heraus, dass ich einen Biotinmangel habe und der Magnesiumwert zu niedrig ist, der DHT-WErt zu hoch. …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:15:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02483 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos