Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 20 Juli 2007 10:20 «» Von: Hühni
Re: Erfolgsbericht
…Gelatine ist ja das drin, was auch zB in Pantovigar ist (nur deutlich günstiger ) Ich wollte Dich mal fragen, ob Leinöl das gleiche ist wie Leinsamenöl? Letzteres habe ich hier nämlich nicht bekommen... auch nach dem Basis Balance musste ich ganz …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 11 Juli 2007 20:54 «» Von: Leandra
Re: Leben voller Tief- und Hochpunkte..
…seien.. vielleicht liegt das auch an den Pantovigar - Kapseln, ich weiß es nicht.. Ich habe mir auch schon oft überlegt mir eine Glatze machen zu lassen, aber das ist auch schwierig, wenn man ständig unter Menschen ist.. Ich bin froh, dass wenigstens …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 11 Juli 2007 19:51 «» Von: Leandra
Re: Leben voller Tief- und Hochpunkte..
…o, dass ich selbst beim Waschen nur 20-30 Haare verloren habe - diese Zeit hat aber nicht sehr lange gedauert.. ich weiß nicht, warum das so war.. Mittlerweile nehme ich die Pantovigar - Tabletten und Cyproderm.. mehr nicht.. Liebe Grüße Leandra…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 14 Juni 2007 15:52 «» Von: Gaby
Re: Shampoo - weiß jemand Bescheid?
…oflavin),B6 (Pyridoxin ),H (Biotin), Nikotinsäure (Niacin),Folsäure, Pantothensäure. Wer braucht da noch Pantovigar? Schwefel, Kalium, Phosphor, Chlor, Kalzium, Magnesium, Zink, Eisen...macht NEM`s doch total überflüssig. In diesem Sinne, Skoll…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 13 Juni 2007 20:11 «» Von: Trixy
Re: frage an trixy
…neuwuchs berichtet, was aber auch vom pantovigar sein könnte. kann dir dazu leider (noch) keine genaue antwort geben. sobald ich mir bei irgendwas sicher bin, geb ich bescheid bei mir kostete eine sitzung (die ca 6 monate halten soll) 600€, wo aber das …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 28 Mai 2007 11:16 «» Von: caipi
Re: Hilfe!!! Verliere unzählige dünne, farblose, kurze Haare!!!
…im Moment aber noch 1x täglich El-Cranell, Pantovigar, Priorin, Eisen und Zink und hoffe, dass durch diese Mittelchen der HA den ich durch das Minoxidil habe und wohl auch noch ne Weile haben werde wenigstens in einem erträglichen Bereich bleibt. Derzeit …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 27 Mai 2007 17:38 «» Von: dido
dünne, spröde Fisselhaare und Haarausfalle
…Erfahrung mit Priorin oder Biotin oder Pantovigar? Ich nehme im Moment nur Vitamintabletten, Kieselerde und ein minoxidilhaltiges Shampoo von Vichy. In der Hautklinik war ich auch schon, aber die haben mich nicht ernst genommen und meinten, dass bis zu …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 25 Mai 2007 18:44 «» Von: lala
Re: Haarausfall-Besserung!!?
sonst nichts? keine pille? kein haarwasser? biotin in welcher dosierung..weißt du das noch? und jetzt nur noch pantovigar? danke! lg
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 25 Mai 2007 18:13 «» Von: 10063
Re: Haarausfall-Besserung!!?
…habe. Genommen habe ich (ich hoffe, ich kriege alles zusammen): - Pantovigar (nehme ich immer noch) - Folsäure (5 mg von Ratiopharm) - Zink - Vitamin C - Vitamin E - Vitamin B Komplex - Kieselerde - Biotin Viele Grüße Sandra…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 22 Mai 2007 21:01 «» Von: caipi
Behandlung "quer Beet" mit El-Cranell, Minox, Pantovigar ????
…ns), Minoxidil (abends) und drei mal täglich Pantovigar verschrieben. Ich habe die Anweisungen brav befolgt und alles schön aufgetragen und die Tabletten geschluckt und das Ergebnis ist jetzt, dass mein Haarausfall nur noch schlimmer geworden ist! …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 17 Mai 2007 23:34 «» Von: Trixy
Re: ach ja...
…vielversprechend. was würdest du denn empfehlen, bei jemandem wie mir, die z.Z. die diane35, regaine und seit kurzem noch eisentabletten und pantovigar einnimmt? angeblich hab ich aga seit meinem 13ten lebensjahr... danke schonmal im voraus LG…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 17 Mai 2007 18:26 «» Von: Shady
Re: Update zur AC-Therapie
…jedenfalls noch niemals davon gehört, dass Pantovigar so mir nichts dir nichts Neuwuchs beschert. Bei den meisten Betroffenen konnte das Präparat noch nichtmals den Haarausfall stoppen. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich im Juni mein …
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 17 Mai 2007 15:18 «» Von: Trixy
Re: Update zur AC-Therapie
…Haarwuchs hab, aber das kann auch am Pantovigar liegen, dass ich fast zeitgleich zur AC-Therapie angefangen hab zu nehmen. Außerdem hab ich die AC-Therapie vor noch nicht ganz 2 monaten gemacht. wenn es wirken sollte, wäre es eh zu früh, um schon …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 15 Mai 2007 10:42 «» Von: Nali
Durchblutungsstörung
…auch nichts nützen, wenn ich dann Pantovigar nehme, da es gar nicht richtig durchdringen kann.. Ich bin nur darauf gekommen, da ich auch mit Besenreißern sehr geplagt bin und überlege Knoblauchtabletten zu nehmen, da diese die Gefäße reinigen sollen.. …
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 Mai 2007 13:17 «» Von: Trixy
Re: Pantovigar
…nehme seit ca 2 monaten auch pantovigar. ich meine auch neuen haarwuchs zu sehen, aber vielleicht bilde ich mir das in so kurzer zeit auch nur ein. hab auch oft gehört, dass die dosis in pantovigar viel zu niedrig wäre. kann da vielleicht jemand ein …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 Mai 2007 11:00 «» Von: Nali
Pantovigar
…melden. ich nehm jetzt nun seit kurzem Pantovigar, weiß aber nicht, ob das nun wirklich was bringt und wollt mal in die Runde fragen: Wer hat das schonmal genommen bzw nimmt es noch immer? Wirkt es oder ist es wieder nur so ein Scheinprodukt? lg …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 10 Mai 2007 12:40 «» Von: Trixy
Blutwerte - bitte anschauen
… ich nehme die diane 35 seit ca 4 Jahren und pantovigar seit knapp 1-2 monaten. war dann gestern nochmal beim hautarzt der mir 'Clobex Schampoo 1 0p' verschrieben hat, was kortisonhaltig ist und den ha stoppen soll. morgens das schampoo für 14 tage …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 14 März 2007 21:21 «» Von: _lina_
Re: Meine Blutwerte vom Endokrinologen..habe Fragen....
…Werte waren immer erhöht), L-tyroxin, Pantovigar, Magnesium & B-Vitaminen. Und noch die Aminexil Ampullen von Vichy abends und morgens eine Östorogene Haarwasser. Habe auch noch Diane 35 & Spironolactone genommen, habe die aber abgesetzt weil ich …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 06 März 2007 20:23 «» Von: Tina76
Re: ein paar Fragen
… der HA ja auch so in etwa diesem Zeitraum. Pantovigar kann bestimmt unterstützend wirken oder auch Priorin nur allzuviel Wunder bewirken sie nicht (meine Erfahrung) Hm, mit dem HA würde ich mir keine Gedanken machen. Falls hundert ausfallen und auch …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 06 März 2007 08:10 «» Von: Suesse1980
ein paar Fragen
…Jahr Pantogar (in D heißt das glaub ich Pantovigar) eingenommen und bin jetzt am überlegen ob ich mir noch eine Packung kaufen soll oder doch lieber zu einem andren Produkt zB Priorin wechseln sollte? Ich hatte 4 Monate lang HA nach der Schwangerschaft…
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 08 Februar 2007 17:59 «» Von: lala
Re: wie geht es eigtl den pantovigar-schlucker(inne)n?
… Gewöhnungseffekt? Ich habe bereits 3 mal Pantovigar über lange Zeiträume genommen. Bei den ersten zwei Malen war ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest die Haare kräftiger machte. Beim 3. Mal (es war nur ein kurzer Abstand nach der 2. längeren …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 08 Februar 2007 15:19 «» Von: Claudi
Re: wie geht es eigtl den pantovigar-schlucker(inne)n?
… Gewöhnungseffekt? Ich habe bereits 3 mal Pantovigar über lange Zeiträume genommen. Bei den ersten zwei Malen war ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest die Haare kräftiger machte. Beim 3. Mal (es war nur ein kurzer Abstand nach der 2. längeren …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 08 Februar 2007 14:21 «» Von: lala
Re: wie geht es eigtl den pantovigar-schlucker(inne)n?
…ist bei dir mit den haaren . du nimmst pantovigar ja auch schon seit einigen monaten, oder? auch wenn du es weiterhin nimmst, solltest du evtl pausen einlegen, vielleicht 3 monate durchnehmen - 1 monat pause oder so, gegen einen eventuellen "…
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 07 Februar 2007 19:43 «» Von: 10063
Re: wie geht es eigtl den pantovigar-schlucker(inne)n?
…gepostet. Die hält auch weiterhin an . Pantovigar habe ich (und nehme ich weiterhin) auch genommen, zusätzlich allerdings auch diverse andere NEMs. Ich kann also nicht sagen, dass die Besserung mit Pantovigar zusammenhängt. Vielleicht wäre sie auch ohne…
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 06 Februar 2007 10:16 «» Von: Honey
Re: kurze Vorstellung/Regaine
…bestätigt... Ausprobiert habe ich Pantovigar, Priorin, Süßgraskapseln, Zink, Eisen usw. bin dann beim Regaine hängen geblieben. Nun suche ich eigentlich eher eine Lösung, die ich mir einflechten, -weben was auch immer kann. Habe mal eben ein Foto …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 29 Januar 2007 16:00 «» Von: Dobi
Re: Haarausfall. BITTE BITTE Hilfe
… noch gemacht. Momentan nehme ich lediglich Pantovigar, Kieselerde und Zink, weil ich denke, dass ich damit schonmal nichts falsch machen kann. Das sind ja alles Sachen, die nicht in den Hormonhaushalt und ähmliches eingreifen. Mein Hautarzt hatte mir …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 28 Januar 2007 15:46 «» Von: Latisha
Re: bitte um drigenden hilfe haarausfall
…und wege, ob es nun regaine, ell cranell, pantovigar oder microhairs, haarverdichtung oder perücke sind! ich glaube wie gesagt fest an regaine. gib nicht auf, das wird wieder. es wird dauern aber du wirst deine persönlich lösung finden, da bin ich …
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 30 November 2006 23:04 «» Von: Shileah
Werde immer kahler...
…wurden noch Nahrungsergänzer wie Biotin, Pantovigar ausgestestet, ohne Erfolg. Hormonpflaster wurden genommen, ohne Erfolg. Androcur wurde versucht, ohne Erfolg... Meine Schilddrüse wurde untersucht, Eisenwerte auch, alles ok. Einige Jahre …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 16 November 2006 14:33 «» Von: Nali
Re: Wie tragt Ihr Eure Haare?
…ißt es beides.. Null Ahnung.. Hab mir nun Pantovigar N bestellt. Kosten normal 88 € für 300 Kapseln, hab aber ne Site entdeckt, wo die nur 59 € kosten! Mal schauen, vll wirkt das ja zusammen mit Regaine (hab das Gefühl, das hilft auch net wirklich…
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 20 September 2006 10:31 «» Von: Ayla
Re: Haaraufall mit 19 :(
…zwei „Rezepte“ für Deacura und Pantovigar aufgeschrieben, mit dem ersten sollte ich anfangen und gucken ob’s was bringt. Das ist ja alles schön und gut, aber ich hab schon an die 50€ für diese Sachen bezahlt, weil die Krankenkasse das ja…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 19 September 2006 16:45 «» Von: Katja
Re: wie lange habe ich zeit bis haarwurzeln "sterben"?sehr starker ha.brauche rat!
ähm, das Zeug heißt glaube ich PantoVIgar. Oder?
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 28 August 2006 11:23 «» Von: Claudi
Re: Süssgraskapseln??
Ne, in Pantovigar ist es nicht enthalten. Schau mal ins allgemeine Forum und gib "Süßgras" ein. Dort erscheinen eine Menge Beiträge dazu. Im Alternativ-Forum findest du auch was.
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 23 August 2006 16:26 «» Von: olgun72
Re: SCHAUT DOCH MAL!!! Hier stellen sich die Mitglieder vor...
… pantostin abbrechen musste (DAvor hatte ich pantovigar genommen, brachte aber nix). Im frühjahr diesen jahres war ich wieder beim hautarzt und zu untersuchungen (auch beim heilpraktiker), alle blutwerte waren ok bis auf die schilddrüse. Seit märz nehme …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 20 August 2006 15:48 «» Von: loni
Re: Haarausfall nach Schwangerschaft
…um dann nur zu hören, es ist alles ok,pantovigar naja hatte ich auch paketweise geschluckt ohne positives ergebnis,doch teste es aus wenn es dir was bringt, mit jasmin hast du schon einen richtigen schritt getan,aber ehe sie wirkt, d.h. antiandrogen, das …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 August 2006 16:27 «» Von: sunny
verzweiflung! entsetzlicher haarausfall.angeblich ohne grund.
…haare ausgehen nach einer gewissen zeit...ausserdem ist es bei mir ja kein anlagebedingter ausfall sondern diffuser. hat einer erfahrungen mit pantovigar...gilt ja als niedrig dosiert und die wirkung ist auch nicht bestätigt... viele liebe grüsse…
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 August 2006 11:59 «» Von: Kara
Re: Haarausfall nach Schwangerschaft
…Suesse, das wird wieder, nur Geduld. Pantovigar einzunehmen, kann sicher nicht schaden, denn das einzelne Haar wächst dann kräftiger nach. sollte zumindest so sein. Genieße einfach dein Baby und versuche gelassen zu bleiben. Ändern kannst du im …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 August 2006 11:51 «» Von: Suesse1980
Haarausfall nach Schwangerschaft
…Frage an euch ist jetzt, ich überlege mir Pantovigar zu kaufen was ja bei diffusem Haarausfall nach der Schwangerschaft gut sein soll. Was meint ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen mit Haarausfall nach der Schwangerschaft, wie lange dauert er? Ich hab …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 08 August 2006 11:28 «» Von: Claudi
Re: Hallo und bitte um Hilfe
…13. Lebensjahr ist unwahrscheinlich. Pantovigar kann höchstens unterstützend wirken. Ich habe sie schon öfter mal genommen und sie haben mir ganz gut geholfen, um die Haare zu stärken und zum Wachstum anzuregen. Aber sicherlich helfen da speziell auf …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 03 August 2006 16:12 «» Von: Claudi
Re: Meine Haar-Geschichte
… Hallo Josie, bevor du Pantovigar oder sonstiges nimmst, was ggf. nicht hilft, solltest du erst mal deine schriftlichen Blutergebnisse abwarten und weiter forschen. Du schreibst, dass du den Haarausfall "erst" seit 2 Monaten hast. Der …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 03 August 2006 14:47 «» Von: Josie29
Meine Haar-Geschichte + Blutwerte
…nichts...ich bin am Überlegen, ob ich mir Pantovigar oder ähnliches zulege, bin aber noch am zweifeln. Geh ich recht in der Annahme, dass es sich um diffusen Haarausfall handelt? Ich wäre für jeden Tip dankbar...vielleicht fällt Euch ja irgendwas …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:24:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02173 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos