Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 18 März 2010 14:09 «» Von: Binne
Aw: Mal wieder hier mit ein paar Fragen
…für Haare, mein mein Endo. Vegleichbr mit Pantovigar, nur eben viel günstiger! -Ferretinwert soll ab 70 sein. Meiner ist nach einem halbem Jahr Plastulen Einnahme von 9 auf 70 gestiegen! Und deiner?? -nach einem halben Jahr ohne pille kann ich sagen…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 18 März 2010 14:02 «» Von: Binne
Aw: Mal wieder hier mit ein paar Fragen
…Tag 2 Scheiben .Sülze käme in etwa mit Pantovigar gleich, was ja auch den Haaren gut tun sollte, nur ist Sülze viel günstiger! -Pille absetzen: Nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr ( hatte antiandrogene Pillen, ua auch die Belara), mir …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 08 März 2010 16:49 «» Von: Ataba
Aw: Haarasufall- Regaine Therapie??
…versucht zu optimieren, B12 als Infusion, Pantovigar, PRiorin, Ell Cranell, Crinohermal, Brennessel-Spülungen, Heilpraktiker, Schüssler-Salze....... hmmm..... hab ich noch was vergessen??? Ach ja....... und 1,5 Jahre Antidepressiva. WEil ich mich nicht…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 08 März 2010 10:45 «» Von: Christiane38
Aw: Mal was Positives!
…rift, in der nicht großflächige Anzeigen für Pantovigar, Regaine oder sonstige Mittelchen gegen Haarausfall bei Frauen geschaltet sind. Wenn es nur einen winzigen Teil der Bevölkerung betreffen würde, würden sich diese Anzeigen nicht lohnen. Das heißt …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 07 März 2010 11:46 «» Von: blauerose20
Haarasufall- Regaine Therapie??
…Haarausfall, nehme Biotin Tabletten und Pantovigar, nehme wie gesagt die neue Pille und benutze Regaine für Frauen. Jedoch habe ich sehr negative Berichte über Regaine gelesen und dass man dies auch ein Lebenlang benutzen müsste!!!! Hat jemand positve …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 31 Dezember 2009 18:16 «» Von: Silke42
Re: Völlig verzweifelt!
…; Oder ich bekam das elende Ell-Cranell oder Pantovigar verschrieben Was ich allerdings gern machen lassen würde, wär eine umfangreiche Blutanalyse über den Mineralstoff- und Vitamin-Haushalt. Wo kann ich denn sowas machen lassen? Tja, ich bin …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 28 Dezember 2009 21:31 «» Von: yase
Haartransplantation
…für Medikamente nehmen soll! Nehme z.Z. Pantovigar und Pantostasin, als Schampoo Plantur 39.. Ein Arzt meint ich soll Cosvida nehmen?? Kommt mir aber eher unseriös vor, da er es auch selber verkauft.. Welches Schampoo benutzt ihr eigendlich? …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 01 Dezember 2009 21:21 «» Von: Medea
Re: hoffnungslos
…alternativen Hinweise.Probiere seit April Pantovigar usw.Eisen ist ok.Habe schon echt kahle Stellen.Nehme seit Ohtober Regaine.Meine Geheimratsecken schließen sich mittlerweile,aber ich habe seit zwei Wochen ein fürchterliches Sheeding.Die Hoffnung stirbt…
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 17:48 «» Von: Leila30
Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!
…hier ja Supplemente, übrigens das Mittel Pantovigar enthält u.a. Cystin, B Vitamine, aber ich glaube wissentschaftlich erwiesen wurde eine Wirkung auf HA bisher nicht. Ich habe es schon seit zwei Jahren im Schrank liegen, weil ich nie daran geglaubt habe…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 13 November 2009 15:54 «» Von: MissN
Zwischenbericht :)
…seit nem monat ungefähr meine erste phase pantovigar nehme (1monat nehmen,1monat pause) und es mir geholfen hat! mein haarausfall ist wesentlich weniger geworden..u die haare sehn auch viel gesünder aus! also trotz hohen kosten- scheint der erfolg nich …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 11 November 2009 19:17 «» Von: barbara.m
Re: regaine steht vorm spiegel, ich trau mich nicht
…etzt, nehme folsäure,biotin,zink, kieselerde,pantovigar und estradot 50.ich hatte eine gebärmutter-op,laut blutuntersuchung beim ha waren die werte entsprechend ok, nach der menopause.ich weiß ja nicht wie schnell oder ob irgendetwas überhaupt hilft.im kh…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 20 Oktober 2009 12:14 «» Von: MissN
Pantovigar / Pantostin ?!
…beiden produkte sagen? weil mir wurde pantovigar verschrieben(hautarzt)..jetzt hab ich allerdings bei frauenarzt gelesen und gehört das diese beiden mittel auch sehr gut in kombi wirken sollen.. wobei pantovigar (laut broschüre) ja eher für diffusen…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 19 Oktober 2009 15:32 «» Von: MissN
Re: Methoden/Mittel gegen HA
…kapseln ( nur dm) anti-allergie shampoo droste-laux therapie ( base/säure) und vom arzt (ganz neu) pantovigar,unizink,deacura und ne tinktur zur beruhigung der kopfhaut kennt jemand die mittel genauer…
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 13 Oktober 2009 22:35 «» Von: kristin
Re: Methoden/Mittel gegen HA
…neuen Wirkstoff ein, der die Haarwurzeln wieder aktivieren soll, die bisher nicht mehr aktiv waren. Mal sehen, ich werde meine Erfahrungen gern mitteilen. Ansonsten habe ich auch alle weiteren Mittelchen probiert (Pantovigar, Biotin, Bierhefe etc…
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 05 Oktober 2009 15:10 «» Von: Latisha
Methoden/Mittel gegen HA
…Wirkung bemerkt -wieder abgesetzt NEMs -Biotin -Mix aus sämtlichen Vitaminen Pantovigar -weiß ich nicht obs gewirkt hat -so teuer, daher wieder aufgehört damit Mesotherapie -möchte ich gerne testen liebste grüße…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 19 September 2009 14:44 «» Von: Didi123
Können zuviele verschiedene Nahrungsergänzungsm. schädlich sein?
…mal aus) und jetzt habe ich mir noch Pantovigar bestellt, da ich eigentlich bei mir eher auf diffusen Haarausfall tippe und dagegen soll das super helfen! Bin mir aber nicht sicher ob das nicht zuviel des Guten ist und ich eigentlich das Gegenteil …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 September 2009 10:34 «» Von: Latisha
Was nehmt ihr außer Regaine???
…der letzte Streifen-->schweineteuer!) Pantovigar seit gestern wieder. Überlege obs bei mir vll auch an nem nährstoffmangel liegen könnte. ess sehr unregelmäßig und unausgewogern. versuche das zu ändern, aber such trotzdem ein geeignetes NEM. Vll …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 07 Juni 2009 17:22 «» Von: sintia
pantovigar? hilft es ?
…thread den der erste mit der frage nach den pantogal ist falsch , besser gesagt ich habe den namen falsch geschrieben , hat jemand erfahrung mit pantovigar gemacht wenn ja welche, wäre lieb wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, lg sintia…
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Mai 2009 10:39 «» Von: xwomam
Re: Wie kommt, man damit klar, dass...
…aktiker, eine Vitalfeldtherapeutin, Regaine, Pantovigar, Priorin, Inneov, alle Blutwerte getestet... Es gibt leider wirklich nichts mehr, was ich noch tun kann. Könnte nochmal mit der Pille beginnen, aber da war der HA leider noch viel schlechter als …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 02 Mai 2009 10:41 «» Von: Jessy
Re: Brauche eure Hilfe!!!
…. hat nur gemeint ich soll mal ne Zeit lange Pantovigar nehmen. Was aber mal überhaupt nichts gebracht hat. Von der Pille kann es nicht kommen, da ich ja eine Antiandrogene Pille nehme. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, und diese jetzt gewechselt …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 30 April 2009 22:41 «» Von: Jessy
Brauche eure Hilfe!!!
… Habe schon eine Basenkur gemacht, und nehme Pantovigar, Eisen, Zink und Vitamine. Hat sich aber auch nach 5 Monaten nicht getan. Schilddrüse und Blutwerte waren auch OK. Hab die letzten 4 Jahre die Valette (Pille) genommen. Hab jetzt schon öfters …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 06 März 2009 17:38 «» Von: Nadine87
Dauer des Haarausfalls
… oft hormonell bedingt ist. Sie hat mir dann Pantovigar empfohlen und eine stärkere Pille. Was mir jedoch am meisten weitergeholfen hat war, dass sie mich darauf hinwies, dass ich beim Hautarzt wahrscheinlich noch am selben Tag einen Termin bekäme, wenn …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 03 Februar 2009 10:33 «» Von: Naya
Re: Haarshampo
…noch etwas vergessen - als Nahrungsergänzung nehme ich noch 2-3x am Tag Pantovigar - das ca. seit September. Falls sich jemand Pantovigar besorgen möchte, empfehle ich die Apotheken über ebay, die sind deutlich günstiger. Viele Grüsse…
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 02 Februar 2009 20:07 «» Von: nilufar
Re: Leben voller Tief- und Hochpunkte..
…euwuchs. zusätzlich nehme ich priorin und pantovigar. habe auch eine leichte schilddrüsenunterfunktion, bisher wurde das von den ärzten nicht behandelt. nach dem ich hier im forum einen bericht darüber gelesen habe, werde ich das unbedingt behandeln …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 26 Januar 2009 16:23 «» Von: milli22
Re: Hilfe...
…war/ ist das Haar- und Nageltherapeutikum pantovigar. Ist zwar echt lästig es drei Mal am Tag zu nehmen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da Elemente und Mineralien drinne sind, die man evtl. im Alltag zu wenig zu sich nimmt. Und ich habe mich…
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 22 Januar 2009 20:06 «» Von: Rose23
Re: Übersäuerung und Haarausfall
…auch noch Minox, Kieselerde, Eisen, pantovigar N... Ich denke, dass schon was dran sein kann an der Übersäuerungstheorie...du kannst ja einfach mal die Tabletten ausprobieren bzw. vorher mit einem Teststeifen überprüfen, ob du vllt. außerhalb des guten …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 03 Januar 2009 15:55 «» Von: Mamaus
Re: Kurzer Zwischenbericht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe...
… Ab der Anwendung von Regaine, Pantostin und Pantovigar waren es dann doppelt so viele (bis zu 500 pro Tag). Der Effekt war - wie in meinen Berichten beschrieben - aber nur initial. Mit den ebengenannten Präparaten und einer weniger starken Pille …
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 23 Dezember 2008 14:01 «» Von: Mamaus
Von täglich 500 ausgefallenen Haaren auf 0 bis 5 in vier Monaten (u.a. mit Regaine 5%)
…mich für die 5%-ige Lösung), 2 x täglich Pantovigar N Kapseln, 3 x täglich Pantostin, 1 x täglichDie Anwendung begann Ende August 2008. Nach gut einer Woche stellte sich eine erhebliche Zunahme des Haarausfalls ein. Waren es zuvor 100-200 Haare pro Tag…
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 19 Dezember 2008 18:48 «» Von: Schnuffelchen29
Re: An alle Pillenabsetzerinnen!
… zu bekommen. (Nahrungsergänzung wie Biotin, Pantovigar, Priorin, Eisentabletten und etliche andere Haar-Vitamine, Shampoos, Haarwasser und Mesotherapie) Gott sei Dank tut sich jetzt endlich was... Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ein Drama wird …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 12 November 2008 16:26 «» Von: Holunderweg3
Re: Haarausfall durch Nahrungsergänzungsmittel
…Hallo, also meine Wissens ist doch Pantovigar auchfür diffusen HA , oder täusche ich mich, meiner ist denk!ich diffus und ich habe mal ein viertel jahr die dinger geschluckt , naja eigentl. ohne nennenswerten Hinweis... obs hilft oder nicht, denke aber …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 12 November 2008 12:58 «» Von: Jael
Haarausfall durch Nahrungsergänzungsmittel
…Frage. Diese ganzen NEMs wie Priorin, Pantovigar etc. sind ja alle zur Behandlung von AGA gedacht. Was würde passieren, wenn jemand diese Dinger schluckt, der keine AGA, sondern "nur" diffusen Haarausfall hat? (Zumal sich AGA ja manchmal …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 November 2008 21:19 «» Von: Juanita
Re: An alle, die AGA haben...
…hatte auch überlegt ob ich Priorin oder Pantovigar nehmen soll. Priorin ist glaub ich billiger. Habe auch AGA. Glaube aber nicht das solche Nahrungsergängzungsmitteln bei AGA was nützen. Sind ja quasi nur Vitamine, die man über das Essen auch zugeführt …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 09 November 2008 13:57 «» Von: Holunderweg3
Re: Fragebogen an Euch....
…ken.Ich versuchs jetzt mal nur noch mit Eisentabletten und Vit,C, habe von sämtlichen Tinkturen den kanal voll. Eine Hautärztin hatte voriges jahr mal zu mir gesagt, das Zeug wie Pantovigar und Co ist nur!Geldschneiderei.Lieben Gruss Holunder…
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 03 November 2008 18:58 «» Von: Mellitti
Re: @melitti
…(ell cranell) und vielleicht auch mal mit Pantovigar an zu fangen. Vielleicht wirds bei mir ja auch nie besser weil ich die ganzen dinge einfach zu kurz nehme... naja ich versuch mich abzulenken, mein Hasi zieht mich schon immer ausm bad raus, weil er …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 03 November 2008 11:26 «» Von: Mellitti
Re: Fragebogen an Euch....
…nix gemerkt. Hab jetzt überlegt ob ich mal Pantovigar nehme, hat das schon mal jemand über längeren Zeitraum genommen? Ich finde meine Haarstruktur hat sich total verschlechtert, voll strohig weil soviele unterschiedliche Längen bei mir ja sind. …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 23 Oktober 2008 12:55 «» Von: alie
Re: Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ?
…es weiter...nun möchte ich das nächstesmal Pantovigar kaufen, habe ich auch schon genomen, es sind eher Vitamine zu unterschtüzung, aber nicht zum helfen wirklich, es ist meine meinung...ich frage in der Apotheke,was die meinen...ich kann es auch nicht …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 21 Oktober 2008 20:16 «» Von: Juanita
Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ?
… Wer von euch nimmt den Priorin oder Pantovigar ? und vor allem wieso nicht das andere Mittel ? Wo genau liegen die Unterschiede ? Wirkt das Zeug überhaupt ? Sehe ich das richtig, dass das alles nur eine kleine Unterstützung für AGA sein kann, wenn …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Oktober 2008 21:28 «» Von: brigitte
Re: Was hilft wirklich bei Haarausfall????????
…auch vorstellen, dass es bisschen was bringt. Allerdings ist der Preis ja doch ganz schön heftig. Ansonsten hilft wohl nur Regaine, in wenigen Fällen Pantostin. Priorin und Pantovigar hört man und das. Hast du Regaine schon mal probiert? LG…
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Oktober 2008 13:21 «» Von: Mamaus
Re: Heute beim Endo.
…Seite um die Hompage des Herstellers von Pantovigar handelt. Nichts gegen das Medikament, nur sind in den Herstellerstudien die Ergebnisse immer etwas besser als in "neutralen" (Statistiker sagen ja nicht umsonst "traue keiner Statistik, …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 07 Oktober 2008 13:13 «» Von: kala.
Re: Heute beim Endo.
…Seite um die Hompage des Herstellers von Pantovigar handelt. Nichts gegen das Medikament, nur sind in den Herstellerstudien die Ergebnisse immer etwas besser als in "neutralen" (Statistiker sagen ja nicht umsonst "traue keiner Statistik, …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:17:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08662 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos