Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 26 Juni 2012 23:48 «» Von: lostsheep
Aw: Pantovigar
…Bionda. Klar hatte ich das auch schon durchgekaut, ob meine "harte Zeit" oder/und "die Kellerwohnung" schuld sind. Aber selbst wenn... was dann? Es konnte ja kein Mangel festgestellt werden, zudem ist längst alles wieder gut. …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Juni 2012 12:09 «» Von: mia*
HA hat sich verschlimmert
…folgende NEM's 2x1 Ferro Sanol 3x1 Pantovigar 1x Biotin (5mg) 1x Magnesium (wegen Verspannungen) Das Biotin und Magnesium nehme ich erst 2 Wochen, alles andere schon langfristig. Neu hinzugekommen ist auch Ket-Shampoo wegen juckender und …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Juni 2012 16:33 «» Von: bionda
Aw: Pantovigar
…Lostsheep, Diese Sätze sind mir eben aufgefallen! Wann war denn diese Zeit? Kannst du einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Ausdünnen deiner Haare erkennen, bzw. war das, bevor du ein Dünnerwerden deiner Haare bemerkt hast? Und du hast noch das …
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 21:39 «» Von: lostsheep
Aw: Pantovigar
…Ja, ich hoffe fast auch immer noch, dass es eine Mangelernährung bei mir war. Eine Zeit lang hatte ich sehr wenig Geld und lebte nur von dem Nötigsten. Da war meine Ernährung nicht sehr ausgewogen. Ich hatte oft Hunger, den ich nicht stillen konnte…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 21:33 «» Von: Singa
Aw: Pantovigar
…Mhm, ja Eisenmangel ist ein Thema für sich. Stimmt schon, dass viele Menschen aller Ernährungsarten davon betroffen sind. Ich habe seit Jahrzehnten damit zu tun und es liegt höchstwahrscheinlich mit daran, dass ich eine leichte Resorptionsstörung …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 21:05 «» Von: lostsheep
Aw: Pantovigar
…Ok, das wäre nämlich auch eine Hoffnung von mir - dass es ein Vitamin D mangel ist/war. Ich habe bis April zwei Jahre in einer Kellerwohnung gewohnt. Und ich habe viel Zuhause gearbeitet... Aber Vitamin D hat natürlich auch noch niemand bei mir …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 20:09 «» Von: Singa
Aw: Pantovigar
…D-Mangel kann sich schon auf die Haare auswirken. Ebenso wie Eisenmangel und letzteren hatte ich ziemlich drastisch, allerdings schon längere Zeit ohne Haarausfall. Daher musste der Speicher mittels Spritzen aufgefüllt werden, da Tabletten das nie …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 19:11 «» Von: lostsheep
Aw: Pantovigar
…Singa, Vitamin D ist ja quasi das Tageslicht... kann sich ein Mangel auf die Haare auswirken? Was genau nimmst du an Biotin? Ich bin da noch immer auf der Suche nach einem veganen Präparat. Hattest du Eisenmangel? Ich hatte keinen, habe trotzdem …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 18:50 «» Von: Singa
Aw: Pantovigar
…nehme ich auch seit 1,5 Monaten. Drei Kapseln am Tag, wie empfohlen. Wie in einem anderen Strang bereits gepostet, hat sich mein HA drastisch gebessert. Allerdings nehme ich noch Zink, Vitamin D, Biotin, habe Eisenspritzen bekommen und trinke täglich …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 18:20 «» Von: muckimuck
Aw: Pantovigar
…Hallo, also ich habe sie in den letzen 12 Monaten ungefähr 6 Monate geschluckt - gerade zu HA-Beginn. Mir hat es nichts gebracht..... ich denke aber, dass es auch immer daran liegt, welchen Grund der HA hat. Bei mir war es dann wohl nicht passend…
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2012 18:17 «» Von: lostsheep
Pantovigar
…jemand Erfahrungen mit Pantovigar? Ich habe mir neulich die zweite Monatspackung gekauft, ich schlucke den Inhalt ohne Gelantinekapsel, da ich Veganerin bin. Ich fühle mich schon schlecht dabei, diese Gelantinesache mit meinem Kauf zu unterstützen. Ich…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 Juni 2012 21:16 «» Von: lostsheep
Aw: Minoxidil: Erfahrungswerte wie schnell das Shedding einsetzt?
…erlebt habe... Was ich sonst mache: Pantovigar, ohne Gelantinekapsel, nur den Inhalt Zink Eisen Spirulina chinesische Kräuter koffein shampoo Und die Pille nehme ich wieder, alleine, weil ich ohne super unreine Haut im Gesicht bekommen habe…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 10 Juni 2012 18:26 «» Von: Lynn
Haarintegration / Verzweiflung
…Präparate zu mir genommen (bsp. Eisen, Pantovigar), was ich allerdings ebenfalls nach 5 Monaten aufgegeben habe. Seit einer Woche bin ich nun am Lesen, und doch habe ich so viele Fragen. Ich bin sehr schüchtern und war seit 3 Jahren nicht mehr ohne …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 04 Juni 2012 13:07 «» Von: mia*
Vit D und B einnehmen
…iziert? Ich nehme bisher Regaine, Eisen, Pantovigar.. merke keinerlei Verbesserung. Die nachgewachsenen dünnen Härchen fallen alle wieder aus. Nun greife ich nach jedem Strohhalm Wer durch die Vitamine eine Besserung festgestellt hat kann mir …
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 31 Mai 2012 14:33 «» Von: lostsheep
Aw: Meine Haare wachsen nicht mehr...
…nk, Eisen, gezielte Ernährung, viel trinken, Pantovigar, Pantostin, Regaine... Es wird immer schlimmer. Ich kriege es nicht einmal gestoppt. Ich habe Angst, dass ich bald so aussehe, wie manche Frauen, die ich draußen begegne. Damit möchte ich nicht …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 30 Mai 2012 19:07 «» Von: Singa
Aw: extremer HA und merkwürdige Diagnose
…sein. Vielleicht würde es sich auch ohne Pantovigar, Zink, Vitamine, Biotin, Cellagon etc. bessern. Der Neuwuchs ist nun zwischen 2 und 3 cm lang und muss somit ca. aus dem März stammen. Zu dieser Zeit war der HA für meine Verhältnisse moderat, so ca. …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 28 Mai 2012 18:02 «» Von: tividi
Aw: Vergleich, ob wir Gemeinsamkeiten feststellen können
…n..... bis jetzt - Nehme oder nahm Eisen, Pantovigar, Gelee Royal, Bockshornklee, Vitamin B Komplex, Vit D, Vit B12 Spritzen, Biotin, Zink, Optimal Hair Kapseln, BetaöstrogenHaarwasser,.. Psyche: 1. AUFTRETEN: introvertiert, geringes …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 25 Mai 2012 20:46 «» Von: lostsheep
Aw: Schleichender Haarschwund
… kenne mich nicht aus. Bisher kenne ich nur Pantovigar, Pantostin, Regaine... that's it. Also, die Empfehlung ist hier, neben dem Regaine noch etwas anderes zu nehmen? Momentan nehme ich Pantovigar noch dazu - ohne Gelantinehülle. Ist das mit deiner …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 20 Mai 2012 14:37 «» Von: lostsheep
Aw: Schleichender Haarschwund
…aufsprüht? Bisher sehe ich durch Pantovigar und Pantostin leider keinen Erfolg. Mein Gefühl sagt mir auch, dass nichts helfen wird, ich dem ausgeliefert bin aber irgendetwas hofft doch noch in mir, sonst würde ich am liebsten auch gleich vor den …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 20 Mai 2012 11:05 «» Von: lostsheep
Schleichender Haarschwund
…schon eine Therapie mit Eisen, Zink, B12, Pantovigar und Pantostin aufgestellt. Ob es hilft, die Lage zumindest gleich hält - ich weiß es nicht. Nun wurde mir Regaine empfohlen, allerdings traue ich mich nicht, es zu nehmen, ich weiß nicht, ob das das …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 Mai 2012 18:14 «» Von: mia*
Aw: Meine Haare
…miniaturisiert. Ich nehme Regaine, Pantovigar und Eisen, bisher ohne großen Erfolg. An Fin traue ich mich noch nicht. Was unternimmst du gegen deinen HA? @flame: Vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch, aber es wird irgendwie nur schlimmer mit …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 17 Mai 2012 19:29 «» Von: Pechmarie
Aw: Meine Haare
… fragen. Ich nehme Regaine, Pantostin und Pantovigar - ohne nennenswerte Erfolge zu erzielen. Meine Kopfhaut ist super schuppig und juckt, auf dem Oberkopf habe ich verkrustete Stellen. Cortisonhaltige Haarwasser helfen vorübergehend, dann geht das …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 17 Mai 2012 12:44 «» Von: Singa
Aw: extremer HA und merkwürdige Diagnose
…(Zink, Vitamin D, Eisenspritzen, Pantovigar) ist wohl absolut richtig. Mehr kann ich nicht tun außer Ausharren und das Geriesel zu ertragen. Regaine ist in diesem Falle völlig unnötig und auch sonst hat er von anderen Behandlungen abgeraten. Sämtliche …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 10 Mai 2012 20:11 «» Von: Singa
Aw: extremer HA und merkwürdige Diagnose
…D nehme ich bereits und seit einigen Tagen Pantovigar. Außerdem versuche ich, meinen Fokus auf die schönen Dinge in meinem Leben zu lenken, um auf ein emotionales Normallevel zu kommen. Mal schauen, was der Gyn sagt. Ich werde euch auf dem Laufenden …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 Mai 2012 19:27 «» Von: muckimuck
Aw: Tipp wegen Einnahme
…Hallo! Also - Pantovigar finde ich von den Inhaltsstoffen auch recht mager... habe es selber 6 Monate am Stück genommen - mir persönlich brachte es nichts. Finde auch, Du solltest mit Vitamin D weitermachen. Ich selber fange ja auch damit an - mein …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 Mai 2012 19:23 «» Von: Biggi01
Aw: Tipp wegen Einnahme
… Es kann sich möglicherweise nur um eine fehelnde Substanz handeln. Priorin und Pantovigar helfen nur dem Hersteller. Biotin ist wiederrum sehr gut, aber auch hoch dosiert. 5-10 mg Täglich. Ich finde es toll wie es gerade bei Dir ist. lg…
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 Mai 2012 19:13 «» Von: Thatlittlehope
Aw: Tipp wegen Einnahme
Oh,irgendwie habe ich mehr von Pantovigar erwartet.Also ratest du mir erstmal mit Vitamin in der richtigen Dosierung weiterzumachen...?
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 Mai 2012 19:04 «» Von: Biggi01
Aw: Tipp wegen Einnahme
…Substitution. Hier die Inhaltstoffe für Pantovigar. Wirkstoffe wirksame Bestandteile Menge Hefe, medizinisch 100,00 mg Calcium pantothenat 60,00 mg = Pantothensäure 55,00 mg = Calcium Ion 5,00 mg Thiamin nitrat 60,00 mg = …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 09 Mai 2012 18:40 «» Von: Thatlittlehope
Tipp wegen Einnahme
… nicht.Dann habe ich von Biotin, Priorin und Pantovigar gelesen und ich würde gern letzteres ausprobieren. Von Cimicifuga und Möchspfeffer hab ich auch gelesen, fände uch auch ganz gut. Und dann lese ich auch viel von Androcur und Finasterid, wobei …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 06 Mai 2012 17:49 «» Von: Bianca_1981
warum Spironolacton und nicht Androcur ?
…war Haarkalender führen, Regaine und Pantovigar nehmen, zum Gynäkologen gehen, Röntgen Thorax (wurde gemacht, da ist nichts). Im Februar 2011 entschied ich mich (wenn man verzweifelt genug ist ) zum absetzen meiner Pille und bekam die Mirena Spirale …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 24 April 2012 10:11 «» Von: muckimuck
Aw: irgendwas muss ich ganz schön falsch machen..
…men, nehm ich aber jetzt trotzdem ein. Dazu Pantovigar, Vitamin B-Komplex, Magnesium, Selen. Im Dezember wurde Hashimoto diagnostiziert und ich nehme seit Ende Dezember L-Thyroxin 75. Dachte echt, ich hätte die Ursachen gefunden...... aber es ändert …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 20 April 2012 10:16 «» Von: muckimuck
Aw: Haarausfall - ich dreh bald durch.......
… - alles im grünen Bereich. Nehme jeden Tag Pantovigar, Vitamin B-Komplex, Kieselerde, Magnesium etc...... - Anfang März hab ich mal mit Plantur 39 Tinktur rumprobiert - danach Pantostin.... es wurde am Stirnansatz super schlimm. Hab dann wieder …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 20 April 2012 06:00 «» Von: Pechmarie
Aw: Schorf auf dem Kopf durch Regaine?
… . Aus Verzweiflung nehme ich nun auch noch Pantovigar. Im Grunde glaube ich selbst nicht an die ganzen Mittelchen, doch hat man das Gefühl, etwas gegen den Zustand zu tun - auch wenn ich zu keiner Zeit bemerkt habe, dass es auch nur annähernd etwas …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 19 April 2012 14:02 «» Von: tividi
Aw: irgendwas muss ich ganz schön falsch machen..
…n.. Also ich nehme Zink, Eisen, Selen, Pantovigar, Vitamin D, Gelee Royal (sooo widerlich) und jetzt auch noch "Bockshornklee + Mikronährstoffe" Kapseln Dann hab ich noch bis vor kurzem Biotin und Vitamin B Komplex genommen. Naja dann …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 09 April 2012 14:36 «» Von: Ataba
Aw: Haarausfall und Kinderwunsch
…u. Co. durch, von Eiseninfusionen über Pantovigar, Ell Cranell, PRiorin, Zink, extra wieder mit der Pille begonnen, Heilpraktiker, 2 JAHRE ANTIDEPRESSIVA mit freiwilligem 3-Wochen-Aufenthalt in der Klapse, Schreianfälle, Panikanfälle, Ich-geh-nicht-mehr-…
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 14 März 2012 17:49 «» Von: Ataba
Aw: Mein Haarausfall und ich
…gen, Blutwerte, Eisentabletten, Crinohermal, Pantovigar und und und und und. Alles in allem bin ich ruhiger geworden. Meine Panik-Heul-Ich-geh-nicht-mehr-vor-die Tür-JAHRE sind vorbei. Und mir gehts besser damit. Selbst als die Haare noch rieselten, ging …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 28 Februar 2012 11:56 «» Von: tividi
Aw: hilft wohl nix-ab wann weglassen
…mir jetzt auch Pantovigar bestellt. Gleich die 300er... Werd ich jetzt mal statt Priorin nehmen. Wobei ich ja erst 3 Packungen Priorin gleich genommen habe. Was man ja mindestens tun sollte damit man was bemerkt. Aber ich hab gelesen das in …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 27 Februar 2012 20:26 «» Von: Binne
Aw: hilft wohl nix-ab wann weglassen
…r, dass ich damit nicht aufhören sollte! Pantovigar nehme ich seit 3 Monaten und ich merke schon seit mehreren Wochen, dass meine Haare davon auf jeden Fall eine "dickere" Struktur bekommen. Sie fühlen sich griffiger an. Ich nehme 3 Kapseln…
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 27 Februar 2012 17:47 «» Von: tividi
Aw: hilft wohl nix-ab wann weglassen
ich überlege gerade ob ich von Priorin auf Pantovigar umsteige??? was meint ihr? was wär besser? kann mir da wer weiterhelfen bitte. Wollt des heut noch bestellen
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 27 Februar 2012 13:12 «» Von: wuschel63
Aw: hilft wohl nix-ab wann weglassen
…über einen längeren Zeitraum Zink, Biotin, Pantovigar und Priorin genommen. Pantovigar ein halbes Jahr; es enthält übrigens Aminosäuren und danach auf Priorin gewechselt, auch ca. 6 Monate genommen. Beides hat nichts gebracht. Hochdosiertes Zink hatte ich…
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:21:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02174 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos