Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
424 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 08 April 2013 11:23 «» Von: Pantone
Aw: Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…und die Schilddrüse. Hatte Regaine und Pantovigar verwendet. Mittlerweile nehme ich nur noch eine Kapsel Pantovigar täglich statt vor drei Jahren drei Kapseln. Außerdem nehme ich täglich Biotin 10 mg und seit kurzem Vit. D 1000 I.E. einmal pro Woche…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 05 April 2013 21:05 «» Von: _8sila_
Aw: Hilfe, weiss nicht weiter
…androgene Pille nehme, die sogar gegen Haarausfall eingesetzt wird. Die plötzlich auftretende Besserung hat sich die Ärztin mit dem verbesserten Eisenwert begründet. Zurzeit nehme ich immer noch pantovigar,als Unterstützung. Alles Liebe _8sila_…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 29 März 2013 20:43 «» Von: Binne
Aw: Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…Pantone, herzlich Willkommen hier im Forum! Tino ist schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr im Forum unterwegs, aber vielleicht kann dir @Mike deine Fragen beantworten; er ist ähnlich versiert wie Tino Allerdings ist auch Mike nicht mehr so …
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 29 März 2013 18:56 «» Von: Pantone
Aw: Re: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
…von Cystin und Cystein angesprochen - Pantovigar enthält Cystin und Du empfiehlst Cystein. Magst Du das bitte noch einmal erklären? Auf die Frage an Dich von Shady, wo Du Deine NEM beziehst habe ich leider auch nichts gefunden. Es würde mich sehr …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 März 2013 13:50 «» Von: Wallemähne
Aw: Hilfe, weiss nicht weiter
…Ja, fast alle von uns kennen Pantovigar. ich schon, seit ich 17 bin. Es schadet nichts, aber es hilft auch nichts, wie ich finde. Aber hier schreibe ich nur von meiner Erfahrung. Jedoch ist es kein Multipräparat. Manche Mikronährstoffe fehlen. Google …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 März 2013 10:16 «» Von: _8sila_
Aw: Hilfe, weiss nicht weiter
…was er mir heute gab, waren die tabletten pantovigar. Über Blutwerte und all dies werde ich am Montag mit ihm sprechen. Wieso ich keine zweite Infusion bekam, oder sogar Eisentabletten das kann ich mir bis heute nicht erklären, denn ich habe mehrmals …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 13 März 2013 22:18 «» Von: tividi
Aw: 2 wochen gut und jetzt.... warum?
…ich glaub sogar zweimal, die 300er Packung Pantovigar gekauft. Letztes Jahr irgendwann. Weniger Haarausfall hat ich da nicht.. Aber schlecht denk ich ist es bestimmt nicht. Ich hab aber gelesen das diese Haarkapseln wo es im DM gibt ziemlich …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 13 März 2013 21:59 «» Von: Media
Aw: 2 wochen gut und jetzt.... warum?
…, grad jetzt und die nächsten 3 Monate "Pantovigar" einzunehmen. Sie meinte, dass 2x jährlich die Hauptverlustzeiten für Haare seien - eine Phase seien die nächsten 3 Monate. Pantovigar sei laut 'Haarkongress' neben Minoxidil (äußerlich) das '…
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 13 März 2013 20:29 «» Von: Media
Aw: breiter Scheitel??
…aus Deutschland, hat mir auch unbedingt zu Pantovigar geraten (gibt es nur bei euch in Deutschland in der Form), 3 Monate lang, 2x jährlich in den 'Hauptausfallszeiten' - als Frühjahr und Sommer (oder Herbst?). Das würde die vorhandenen Haare stärken…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 Februar 2013 16:50 «» Von: Katrin82
diffus oder anlagebedingt
… absetze. Auch jetzt benutze ich es. Außerdem schlucke ich Pantovigar und Schüßler Salze. Ich stelle ein Word Dokument mit fünf Bildern online, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Würde mich sehr über Antworten freuen Smile…
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2013 10:58 «» Von: mia*
Bilder. Männliches Ausfallmuster?
… ) - Eisen 2 x tgl., Zink, Biotin, Vit D, Pantovigar http://www.pic-upload.de/view-18173376/P1030064.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-18173408/P1030067.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-18173418/…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 Februar 2013 17:21 «» Von: bellabamba
Aw: verzweifelt NR. 1000 und 1
… Natürlich.. ich habe Pantovigar genommen, Pantostin probiert, die Pille gewechselt ("Liliane") die soll das Haarwachstum unterstützen, Regaine habe ich kurze Zeit probiert aber da der HA anfangs schlimmer wird war das nichts für mich, …
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 15 Januar 2013 09:56 «» Von: Biggi01
Aw: Nahrungsergänzungsmittel
…Emmaly, So: Pantovigar und Priorin haben fast identische Inhaltsstoffe, hier arbeitest Du doppelt gemoppelt. Biotin: 10mg, hier reicht die Hälfte völlig aus, wenn 5mg nicht helfen, helfen 10mg auch nicht. Wenn Du Eisen und Zink substituieren …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 12 Januar 2013 03:12 «» Von: Emmaly
Nahrungsergänzungsmittel
… 4 x Kieselerde Kapseln 2 x 5mg Biotin 3 x Pantovigar 3 x Priorin 1 x 25mg Zink als Brausetablette 1 x 600 mg Calcium Habt ihr vielleicht noch ein paar Geheimtipps für mich? Ich habe im Internet zum Beispiel etwas von bestimmten Algen gelesen. …
15 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Fr., 11 Januar 2013 20:09 «» Von: Rusty
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte
… bin doch so en angsthase ... es is halt so das ich mit Pantovigar zufrieden bin ..es aber null Pflegestoffe hat und so verblisst seh auch meine haare aus... da hat man schon wenig haar uff em kopp ...und muss den rest dann splissig sehn…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 04 Januar 2013 16:51 «» Von: Pechmarie
Aw: Haarteil, Halbperücke oder Perücke bei beginnender Glatze ( Frau )
…wieder ausfielen. Biotin bringt nichts, Pantovigar bringt nichts usw. Mein Eisenwert ist okay, mein ganzes Blutbild ist top - ich gebe mich keinen Illusionen mehr hin, das frustet nur noch mehr. Ganz vernünftig, dass du auch nichts in dieser Hinsicht …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 29 Dezember 2012 22:26 «» Von: Rusty
Aw: ich brauch einfach Austausch und Verständniss...
…doch schon zink..eisen...kieselerde und pantovigar ? oder was meinst du für nahrungsergänzungsmittel? ich hab nun 4 Jahre Zopiclon genommen ....mein Arzt meinte vor 3 wochen ...das bekomm ich nimmer verschrieben nun hat er mich auf Oxa-CT 100 mg …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 22 Dezember 2012 21:51 «» Von: Rusty
ich brauch einfach Austausch und Verständniss...
…unternehmen kann. Momentan nehme ich Pantovigar ...Kieselerde....Eisen und Zink. dazu noch Plantur 39 Shampoo gegen Haarausfall.... bin am überlegen ob ich mir Pantostin noch dazu kaufen soll...demnächst folgt ein Ganz zur Haarsprechstunde....ich …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 03 Dezember 2012 20:51 «» Von: rainbow.
Jetzt auch neu hier- meine Geschichte- geht es wieder los?:(
…auf die Kopfhaut geträufelt, Unmengen an Pantovigar, Biotin, Zink, Selen, Vitamin A, und was es sonst noch so alles für Nahrungsergänzungsmittel gibt, geschluckt. Standardprogramm eben. Eine Erklärung, warum ich innerhalb weniger Monate einen Großteil …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 03 Dezember 2012 14:58 «» Von: Athena
Hallo, ich bin neu
…ten, Elle-Cranell, Crinohermal fem, Regaine, Pantovigar und weiß der Geier was noch alles genommen, nichts aber auch wirklich gar nichts hat geholfen. Mittlerweile habe ich schätzungsweise ein drittel meiner ursprünglichen Haarmasse verloren. Besonders …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 30 November 2012 10:36 «» Von: marisim
neu hier und nur noch verzweifelt
…ansteht. ich nehme auch schon seit 2 Monaten Pantovigar -> ohne Erfolg ich habe jetzt alles durch. Hausarzt mit Blutbild, Hautarzt mit Haaranalyse. Keine Ergebnisse. Meine Hautärztin meinte es könnte eine Mischung aus Stress und Kreisrunder …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 30 Oktober 2012 18:20 «» Von: dagmar
Aw: E2, Testo, Prog, DHEAS, ASD, Aromatase, usw.
… - nehme Vitamin B6, Zink, vitamin D und neu Pantovigar, wegen der Aminosäuren. Zu den Hormonen: Kann man unter Duphaston leider nicht messen, das ist echt ein Nachteil gegenüber dem körperidentischen Progesteron. Mein Hausarzt hat den E- …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 23 Oktober 2012 20:31 «» Von: mandarina
Dystrophisches Haar - genetisch?
…skop?? Die ausgefallenen Haare haben meist einen kleinen Knubbel am Ende... vielleicht bringt der Pillenwechsel Besserung!??? Meine Hausärtzin hat mir statt Pantostin nun Pantovigar verschrieben. Ich wäre über Antworten sehr erfreut…
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 29 September 2012 11:49 «» Von: Mila86
Aw: Diffuser Haarausfall keiner hilft...
…überleg ich mir zweimal ob es was bringt. Pantovigar hab ich mir auch nur geholt weil es mir von meiner Hausärztin dringend empfohlen wurde, ....aber klar wenn es erfolgsversprechend ist gibt man auch gern mal mehr aus. Wie lange dauert es bei den …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 29 September 2012 10:49 «» Von: Mila86
Diffuser Haarausfall keiner hilft...
…nun mache, nehme seit ca. 1,5 Monaten Pantovigar, biseher keine Besserung, veruche es seit gestern zusätzlich mit Basenpulver (weil viel Mineralstoffe enthalten) und Heilerde. Ärztin meinte Regain sei einen Versuch Wert, davor hab ich ein bischen Angst…
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 September 2012 16:49 «» Von: Ira*
Aw: zusätzlich Pantovigar zu Eisenkapseln??
Ich würde sie nur nicht zeitgleich nehmen: Ich glaube, dass in Pantovigar Salze enthalten sind, die die Aufnahme von Eisen hemmen.
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 September 2012 16:42 «» Von: sweety89
Aw: zusätzlich Pantovigar zu Eisenkapseln??
Ok, danke. War mir nicht ganz sicher.
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 September 2012 14:18 «» Von: Binne
Aw: zusätzlich Pantovigar zu Eisenkapseln??
Na klar, das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 September 2012 12:32 «» Von: sweety89
zusätzlich Pantovigar zu Eisenkapseln??
Hallo, ich nehme ja Eisenkapseln, weil mein Feritin bei 9 lag. Kann ich auch noch zusätzlich Pantovigar nehmen?
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 30 August 2012 14:09 «» Von: mieze
Aw: Alternative zu Pantovigar......
Hey Mucki, ich kann dir zu Doppelherz Haar Vital + Zink + Hirseextrakt raten, hier ist auch der Vitamin B-Komplex mit enthalten. Die inhaltsstoffe sind fast mit denen von Priorin identisch!
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 29 August 2012 16:53 «» Von: muckimuck
Aw: Alternative zu Pantovigar......
Danke Fluse! Vitamin B Komplex von rat. nehm ich schon ein paar Monate. Dann schau ich mir mal die anderen Sachen an. Danke!!!!!
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 29 August 2012 16:48 «» Von: fluse
Aw: Alternative zu Pantovigar......
…muckimuck Ich hab mal geschaut was in Pantovigar so drin ist Das ist ein paar B- Vitamine, Keratin, Cystein, Hefe. Im Aninocarin sind auch nur ein paar B Vitamine. Eine Alternative wäre der Vit. B Komplex von ratiopharm, wo die Vit recht hoch …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 29 August 2012 16:22 «» Von: muckimuck
Aw: Alternative zu Pantovigar......
Danke Miria - ich schauir das mal an. Hab Pantovigar auch schon mal genommen.......vielleicht aber nicht lange genug. Wirkung hatte ich auch keine. LG
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 29 August 2012 15:48 «» Von: miria
Aw: Alternative zu Pantovigar......
Hi, meine Hautärztin hat mir mal Kapseln namens "AMINOCARIN" empfohlen, die sollen angeblich ähnliche Inhaltsstoffe haben. Geholfen hat mir allerdings beides nicht. Aber kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg und liebe Grüße Miria
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 28 August 2012 22:35 «» Von: muckimuck
Alternative zu Pantovigar......
Hallo, kennt jemand von Euch eine günstige und gleichwirkende Alternative zu Pantovigar? Überlege, ob ich es wieder nehmen soll......schaden kann es ja nivht. Nur auf Dauer wird mir das alles zu teuer LG Mucki
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 18 August 2012 12:11 «» Von: Pechmarie
Gibt es hier Frauen mit ausgeprägten Geheimratsecken?
…r. Dass meine ganzen Mittelchen wie Regaine, Pantovigar und Pantostin bei mir nichts bringen, ist schon lange klar. Die Diane vor Jahren brachte ebenfalls nichts, kein Zink, keine Kieselerde, einfach nichts. Mit den Hormonen alles in Ordnung, habe die …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 04 August 2012 10:59 «» Von: Wallemähne
Aw: Finasterid topisch / neue Erkenntnisse Progesteron?
…Jahren so... immer in Intervallen mal Pantovigar dazu, Juvel-h oder Priorin... oder auch mal gar nix. Ich habe AGA seit ich 20 bin und bin jetzt 45. Naja und dann mache ich den PC an und lese als erstes... Deinen Beitrag! Oha. Q10? Das nehme …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 09 Juli 2012 17:19 «» Von: lostsheep
Aw: Haarausfall Stirn
…ich grad auf ALLES achte) Zink Tabletten Pantovigar (ohne Gelantinehülle) - aber das werde ich bald sein lassen, weil ich die Gelantine ja mit bezahle und mir das auch schon zu blöd ist Im zweiten Monat nehme ich nun wieder die Pille MAXIM (authentisch…
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 05 Juli 2012 11:32 «» Von: mike.
Aw: Ich brauche bitte Hilfe :(
…dikamenten? Pille?... Lg Mike PS: Pantovigar nur als NEMs ergänzung .. gegen "harten" HA keinen Sinn... Wir müssen hier versuchen nach Hormonwerten an der Hormon und Rezeptorenschraube zu drehen. Gelingt idR ganz gut den HA zu …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 05 Juli 2012 09:09 «» Von: boni1
Ich brauche bitte Hilfe :(
… Aus Angst vor der Lösung hab ich mir heute Pantovigar gekauft, in der Hoffnung, dass dies was bringt Jeden Tag ist es eine Überwindung morgens aufzustehen, da ich weiß, gleich muss ich meine Haare machen Jedes Mal verliere ich Unmengen, auch …
Seiten (11): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11    »]

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:12:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03620 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos