Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenbilanz  () 1 Bewertung
Zwischenbilanz [Beitrag #10226] :: Fr., 22 Dezember 2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir sieht es immer noch gut aus, d. h. ich habe seit Monaten keinen Haarausfall mehr. Auch fetten die Haare nicht mehr so schnell. Mir wachsen überall neue Haare und ich bin mal gespannt, ob ich meine alte Haarpracht wieder bekomme. Gestern war ich nach 1 Jahr das erste Mal wieder beim Frisör. Ich bin echt happy. Auch meine Kopfhautschmerzen sind nicht wieder aufgetreten.

An alle, die Regaine nehmen oder nehmen wollen, kann ich nur sagen, lasst die Finger davon. Bei denen, wo es geholfen hat, war der positive Effekt nur von begrenzter Dauer, bei manchen hilft es gar nicht. Irgendwann bekommt mit Sicherheit jeder Nutzer von Regaine Kopfhautprobleme und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschmiere mit chemischen Lösungen auf der Kopfhaut über viele Jahre hinweg keine Gesundheitprobleme mit sich bringt. Keiner weiß, wie die Langzeitwirkungen von solchen Mitteln sind.

Ich kann jeden verstehen, der sich aus Verzweifelung Lösungen auf den Kopf schmiert. Ich habe es selber 3 Wochen lang getan, doch allein die Vorstellung, dies mein ganzes Leben lang tun zu müssen, hat mich so angewidert, dass ich es wieder abgesetzt habe.

Ich glaube, sollte mich es noch einmal im Leben so fies erwischen und mir alle Haare ausfallen, ich denke, ich würde mir eine Perücke oder Haarteil zu legen. Heute denke ich über Haarausfall ganz anders als noch vor 1 Jahr. Ich gehe gelassener damit um, nicht weil ich keinen Haarausfall mehr habe, sondern weil ich weiß, dass ich damit nicht alleine wäre, sondern es noch ganz viele Frauen gibt, die dasselbe haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge sich euer innigster Wunsch erfüllen.




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: am Ende- mit allem
Nächstes Thema: Postmenopause + AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 15:22:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00626 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos