Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » brauche dingend hilfe:ausleitung pille und andere fragen
brauche dingend hilfe:ausleitung pille und andere fragen [Beitrag #10179] :: So., 17 Dezember 2006 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossinnen,

bin 38 J. und ich habe schon seit vielen Jahren Haarausfall. Habe AGA und dummer weise auch bei Pillenwechsel sowie beim Absetzen der Pille tierischen Haarausfall, der sich dann irgendwann wieder reguliert.Allerdings sind die Haare nach jeder Ausfallphase nicht mehr so voll geworden wie zuvor. Der Oberkopf ist bei mir schon sehr spärlich behaart. Hatte für ca 2 Jahre die Diane genommen, habe sie jedoch nicht mehr vertragen. Bin dann auf Neo Eunomin umgestiegen, vor etwa einem halben Jahr. Nun fallen mir wieder unglaublich viele Haare aus. Da möchte ich nicht wissen, wie es erst ist, wenn ich gar keine Pille mehr nehme... Die Frage ist nun: Wie kann ich die Pille ausleiten?Ich will sie nicht mehr nehmen, das sie mir beim AGA gar nicht hilft. Es verdünnt sich auch mit Pille immer weiter. Meine Mutter hat es mit ihren Wechseljahrspillen so gemacht, dass sie ein Jahr lang kontinuierlich immer weniger davon genommen hat, so ging es gut. Vorher hatte sie die mal versucht ganz abzusetzen, und wirklich, sie hatte fast keine Haare mehr. Das Schicksal möchte ich mir gerne ersparen! Bin also für alle Tipps dankbar.

Desweiteren habe ich im Februar einen Termin bei Dr. Lutz. Auf die Austestung welcher Blutwerte soll ich da bestehen??

Wie sind eure Erfahrungen mit Regaine?

Ich nehme seit Jahren ell-cranell, habe aber den Eindruck, da kann ich mir auch Wasser auf die Haare tun. Was meint ihr?

Habt Dank für eure Hilfe.

Gruß
Erika



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar- Nachwuchs
Nächstes Thema: Kann mir jemand meine Werte interpretieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:38:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00269 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos