Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mir jemand Tipps geben...
icon8.gif   Kann mir jemand Tipps geben... [Beitrag #10089] :: Mo., 11 Dezember 2006 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, (habe schon im Allg. Forum gepostet, ich hab einen Tip für hier bekommen)

ich W/fast 29 Jahre, bin neu hier. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen, oder einen Rat geben kann. Vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir und kann dazu etwas sagen. Smile

Also dann fange ich einmal an: Ende August diesen Jahres, hat bei mir der Haarausfall angefangen. Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich war es immer, bis heute so schlimm. Bis jetzt habe ich die Haare nicht gezählt, die ich verloren habe, aber es sind ne Menge und mehr als man am Tag verlieren dürfte. Haarausfall, war sonst nie ein Thema für mich.

Nun reicht es aus, wenn ich mir nur durch die Haare fahre und dann mindestens 10 Haare in meiner Hand sind. Auch beim Haare kämmen ist es ganz arg, alles voller Haare; genau so beim Haare waschen; überall liegen und bfinden sich Haare von mir, peinlicherweise auch genügend auf der Kleidung. Meine Haare sind im insgesamten schon sehr dünn geworden.

Nun habe ich mich zum Hautarzt aufgerafft, der nur eine Blutbilduntersuchung machte und mir ein Haarwasser (schon vor der Blutentnahme) verschrieben hat. Die Blutuntersuchung (wenn jemand genauere Angaben dazu haben möchte, bitte mitteilen) ergab nichts auffälliges, vielleicht 2 Werte die nur gering grenzwertig sind. Biotin und Zinkwert ok. Eine weitere Behandlung/Untersuchung wurde nun nicht von der Hautärztin vorgesehen.

Was kann ich noch tun, was wäre der nächste Schritt? Es ist nun mittlerweile ja schon eine recht lange Zeit, wo mir die Haare ausgehen. Rolling Eyes

Vielleicht noch, ich ernähre mich ausgewogen und habe keinen Stress.

Es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde Nod

Viele Grüße
Melody


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte endlich meinen Seelenfrieden wieder!!
Nächstes Thema: Magersucht --> Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 17:11:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00366 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos