Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Friseurbesuch
fragezeichen.gif   Friseurbesuch [Beitrag #10023] :: Do., 07 Dezember 2006 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich gerade neu angemeldet und brauche eure Hilfe Confused
Dünne Haare hatte ich schon immer. Seit einigen Jahren habe ich den zunehmenden Haarausfall und zunehmende "Dünne" am Scheitel und an den "Geheimratsecken" festgestellt. Uh Oh Der Hautarzt hat dann auch genetisch bedingten Haarausfall festgestellt. Seit ca. zwei Jahren nehme ich Regaine, was zu gewissen Erfolgen geführt hat. Confused Trotzdem wird der Gesamtzustand immer schlimmer, und ich leide psychisch ziemlich. Thumbs Down Das hat auch dazu geführt, dass ich mich seit Jahren gar nicht erst zu einem Friseur getraut habe. Ich dachte mir immer, "die drei Haare kann ich auch noch selber abschneiden". Exclamation Inzwischen denke ich aber, dass gerade in so einem Fall eine regelmäßige "Haarschneiderei" von einem Fachmann wichtig wäre. Außerdem ist bei mir bei keinem der wenigen Haare noch eines so lang wie das andere. Die nachwachsenden Haare sind komisch und stehen bei Feuchtigkeit sehr merkwürdig vom Kopf ab ... seufz ... Sad

Aber ich will unbedingt jemanden haben, der sich mit sowas auskennt und bei dem die "Hemmschwelle" überhaupt hinzugehen nicht so groß ist. Vielleicht auch jemanden, der - jenseits der "Bauernfängerei" - dann über andere Schritte wie Haarverdichtung, Perücken etc. gekonnt beraten kann. Idea
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

Also meine Frage:
Gibt es sowas wie Fríseur-Spezialisten für Kunden mit Haarausfall? Wie kommt man an die ran (ich komme aus dem Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen)? Wie macht ihr das? Wie seid ihr an "eure Friseure" rangekommen?

Viele liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank für eure Antworten,
Peola


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MicroHairs vs. Mane
Nächstes Thema: Sägepalme bei hormonell bedingtem HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 00:11:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00425 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos