Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche dringend HILFE!!!!!!Bitte Bitte!!!
icon9.gif   Brauche dringend HILFE!!!!!!Bitte Bitte!!! [Beitrag #9814] :: Di., 21 November 2006 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!!!
Ich bin 22Jahre jung und habe seit 1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf dem Kopf!!!Ich weiß einfach keinen Ausweg mehr!!!Bitte,bitte kann mir jemand einen Rat geben oder Helfen woran es liegen kann und wie ich es bekämpfen kann???!!!
s hat alles mit einer Glatze von der größe eines 2€ Stücks angefangen wo garkeine Haare mehr waren!Mitlerweile ist es 5cm lang und 6,5cm breit!Es sind zwar auch schon Haare nachgewachsen aber nur ganz dünn und weich wie bei einem neugeborenen Kind!Und es ist immer noch eine ganz lichte Stelle!
Mir kann kein Arzt weiterhelfen.Ich habe bei den Hautärzten angefangen,die haben meine Haarwurzel untersucht und festgestellt das die aktiv sind.Da habe ich mit dem Laserkamm angefangen und verschiedene Tinkturen bekommen.Von denen ich nach einer Weile Ausschläge bekam und meine Kopfhaut juckte.
Mein Gynäkologe hatte bei mir Pco-Syndrom festgestellt und ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat.Auf jedenfall bringt dieses Syndrom den Hormonhaushalt durcheinander,doch mein netter Gyn.hatte keine Geduld mehr mit mir und kann mir nicht weiterhelfen.Danach ging ich in die Uniklinik in Mainz,wo mir auch keiner Helfen konnte und in die Uniklinik in Heidelberg wo ich mit 13Jahren schonmal war und damals hatte man vermehrte männl.Hormone festgestellt und mir damals schon die Pille DIANE35 empfohlen(was ich allerdings damals von meinem Hausarzt nicht gesagt bekommen hatte und ich nahm 8Jahre lang andere Pillen die meine männlichen Hormone noch gepuscht hatten!)
Jetzt sollen die männl.Hormone in Ordnung sein!
Ich benutze seit 2Monaten nun Ell-Cranel was wie ich bemerke nützt aber es sind zu wenige Haare die wachsen und zu dünn!
Ich hatte meinen HA gefragt,ob er mir weibl.Hormone verschreiben könnte weil mir evtl.das fehlt,doch er will nichts unternehmen bis ich erneut bei einem Endokrinologen war!Ich habe nach einem Termin gefragt (Feb.07!)bis dahin kann ich immer noch mit der Glatze rumrennen!Und ich verstehe nicht wozu ich dahin gehen soll wenn ich doch schon in der Klinik bei der Endokrinologie war!Und da sollen ja Spezialisten sein ( hahaha!)
Ich bin fix und fertig!Bitte wenn mir jemand helfen kann,meldet euch!
Ich habe dieses Jahr geheiratet und ihr könnt euch vielleicht vorstellen,was das für ein Gefühl mit 22Jahren ist und in den Flitterwochen am Meer musste ich mit Kopftuch baden gehen!
Ich dachte schon daran mir eine Glatze zu rasieren.Ob das wohl hilft?
MFG Judit




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Laserkamm?
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 02:44:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00448 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos