Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Link entdeckt - eure Meinung?
icon5.gif   Link entdeckt - eure Meinung? [Beitrag #9768] :: Do., 16 November 2006 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
gerade ist mein Beitrag, den ich gerade verfasst habe, im Nirvana verschwunden Wut
Also nochmal:

Bin normalerweise nur stille Mitleserin hier im Forum, aber heute habe auch ich eine Frage.
Möchte nach Jahren mit der Pille Diane aufhören, da sie so oder so null Wirkung zeigt.
Habe vor ein paar Tagen diesen Link hier entdeckt:

http://mu000058.host.inode.at/prof_dr_erich/haarausfall_akne /haarausfall.php
ist ein privater "Hormonarzt"

Was meint ihr dazu? Ein Versuch wert oder zum Fenster hinausgeworfenes Geld?
Irgendwie hätte ich die Hoffnung, dass er mit seinen Hormonen das Absetzen der Pille erleichtern könnte.

Habe aber so viel schlechte Erfahrungen gesammelt mit Ärzten...vermutlich sagt er mir "Pille absetzen" und in 3 Monaten dann wieder kommen zum Bluttest und dann sehen wir weiter. Und dafür werde ich wohl 150 Euro berappen Confused

Gruß,
Gabi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blutbild vom Internisten - kann jemand mal drüberschauen?
Nächstes Thema: Brauche Hilfe von Hormonexperten! Estrifam nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:37:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00271 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos