Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie tragt Ihr Eure Haare?
Wie tragt Ihr Eure Haare? [Beitrag #9591] :: Mi., 08 November 2006 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie Ihr Eure Haare tragt. Welche Frisur eignet sich wohl am besten bei ausgedünnten Haaren? Manchmal denke ich, möglichst kurz... ich habe allerdings auch schon Frauen gesehen, bei denen man bei sehr kurzen Haaren, die auch noch (mit Gel?) "igelig" aufgestellt waren, erst recht die Kopfhaut gesehen hat.

Ich selbst habe auch ziemlich kurze Haare (z. Zt. ca. 5- 6 cm), die ich aber eher anliegend frisiere (wenn Ihr wisst, was ich meine). Leider werden sie momentan immer dünner (gleichmäßig auf dem ganzen Kopf) und ich weiß mir bald keinen Rat mehr.

Im Urlaub letzten Monat (vielleicht erinnert Ihr Euch meine Anfrage mit den Tüchern) habe ich mir mit einem breiten Haarband beholfen, dass im Nacken gebunden wurde. Beim Camping und am Strand sah das sogar ganz süß aus, aber im Büro zum Hosenanzug kann ich das unmöglich tragen *seufz*.

Also, was fangt Ihr mit Euren Haaren an?

Viele Grüße

Sandra

P.S. Der Urlaub war übrigens wirklich toll und hat mich mal auf andere Gedanken gebracht. War sogar schnorcheln, obwohl mich hier keine 10 Pferde mehr in die Schwimmhalle kriegen. Leider hat mich mein Problem jetzt ziemlich schnell wieder eingeholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schlimmer Haarausfall
Nächstes Thema: Wodurch HA-Stop?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 05:34:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00423 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos