Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille abgesetzt, jetzt schlimmer HA, was tun?
icon9.gif   Pille abgesetzt, jetzt schlimmer HA, was tun? [Beitrag #9192] :: Do., 26 Oktober 2006 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

seit etwa einem dreiviertel Jahr nehme ich die Pille nicht mehr (habe zuletzt Valette genommen, vorher kurz Jasmin und davor ca. 6 Jahre Cilest, die ich aber wegen Zwischenblutungen gewechselt habe). Zuerst kamen die Pickel und seit etwa 3 Monaten habe ich extremen Haarausfall. Es ist wirklich zum heulen, meine Haare waren vorher schon dünn und flusig, aber jetzt... ich hab das Färben eingestellt, nehme Zinktabletten und Vitamine, föhne nicht mehr, binde die Haare nicht mehr streng zusammen... es bringt leider garnichts. Kopfkissen und Böden sind ständig voller Haare, ich komme garnicht mehr nach mit Wischen... am schlimmsten ist es aber beim Haarewaschen. Dabei und beim Durchkämmen danach verliere ich mindestens 500 Haare oder mehr auf einmal. Und das mit 24... Ich habe ja gehofft, es wird besser, mein Hormonhaushalt pendelt sich schon wieder ein, aber im Gegenteil Uh Oh

Meine Frage jetzt an euch: Soll ich mir die Pille wieder verschreiben lassen? Welche hilft gut gegen Haarausfall und Pickel? Und gibt es denn eine Alternative zur Pille? Weil ich möchte eigentlich nicht mein ganzes Leben die Pille nehmen müssen...

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

Meena


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: was sagt ein trichoscan?
Nächstes Thema: Haarverdichtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 11:33:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos