Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolg durch L-Thyroxin?
Erfolg durch L-Thyroxin? [Beitrag #9047] :: Di., 24 Oktober 2006 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin neu (w, 26) und hoffe ich stelle nicht eine Frage, die bereits etliche Male im Forum steht. Konnte beim kurzen Durchklicken allerdings nichts entdecken.

Mir fallen mittlerweile seit über 2 Jahren die Haare aus. Anfangs dachte ich an Stress, wartete ab, versuchte es mit Zink und Eisen und was man sonst noch so machen kann.

Vor ca. 2 Monaten war ich zum ersten Mal beim Hautarzt, der diagnostizierte gesunde Haarwurzeln und super Blutbild, bis auf eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Diese wurde mir dann zwar vom Hausarzt bestätigt, allerdings mit der Aussage, dass sie noch nicht medizinisch behandelt werden müsste und nichts mit dem Haarausfall zu tun haben kann. Aha!

Da ich aber kürzlich schwanger geworden bin, bekomme ich jetzt doch L-Thyroxin 100 (halbe Tablette täglich). Mich würde jetzt interessieren, wie lange es ungefähr dauern würde, bis man einen Erfolg bemerkt (sollte es denn wider Erwarten doch die Ursache sein)? Ich nehme es jetzt seit ungefähr drei Wochen.

Vielen lieben Dank,

Undine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tücher etc.
Nächstes Thema: Infusionen zur Stärkung Infektabwehr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 26 18:50:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos