Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » endlich mal was Positives...
endlich mal was Positives... [Beitrag #8953] :: Fr., 20 Oktober 2006 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits!

Endlich kann ich auch mal ein bisschen was Erfreuliches erzählen, und hoffentlich auch euch wieder Mut machen: Ich glaube bei den letzten paar Haarwäschen sind mir etwas weniger Haare ausgegangen. Natürlich ist es noch immer weit weg von normal, aber im Vergleich zu den schlimmsten Haarausfallschüben (so Mai-August), würd ich sagen, es ist nur mehr etwa zwei Drittel oder halb so viel im Duschsieb *freu*

Ich hoffe natürlich, dass es jetzt endlich bergauf geht. Aber wie das meistens so das Problem ist, kann ich nicht genau einschätzen, was die kleine Besserung gebracht hat.

Ich hab vor drei Wochen die Pille wieder angefangen (Diane). Kann das so schnell geholfen haben? (schlimmer geworden ists beim Absetzen allerdings auch so schnell)

Außerdem nehme ich seit ein paar Wochen ein Kortisonmittel gegen die juckende, schuppige Kopfhaut. Meint ihr, das kann auch den HA gebessert haben? Und soll ich es dann besser runter dosieren und noch ein Weilchen nehmen?

Als dritte Möglichkeit könnte es auch noch daran liegen, dass endlich die Mineralstoffe wirken, die ich schon monatelang nehme.

Ich werd natürlich weiterberichten, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Würd mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

LG, drück euch auch die Daumen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @strike
Nächstes Thema: Sammelthread: Haarteil & Perücke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 21:36:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00322 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos