Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eisen und Co + TSH; bitte liebe experten!!
Eisen und Co + TSH; bitte liebe experten!! [Beitrag #8535] :: Mo., 09 Oktober 2006 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
so, ich muss hier auch mal wieder nen eigenen thread aufmachen. ich habe nämlich neue werte:
http://i80.photobucket.com/albums/j192/cuntholz/eisen.jpg
ich nehme jetzt schon seit 8 wochen ferro sanol (eine kapsel zwischen frühstück und mittagessen).

dann meine sd (zur "erinnerung" noch mal meine letzen werte über den link) http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/7253/bd77910 a5319c9e93feac3b41f21d4ce/#msg_7253

es wurde zur kontrolle nur noch mal der tsh-wert genommen. dieser lag bei 2,98. da ich momentan 50 thyroxin täglich nehme, werd ich wohl auf 75 erhöhen. der arzt meint, ich muss mich jetzt auf die suche nach meiner wohlfühldosis machen. die meisten fühlen sich bei 1 gut.


danke für eure hilfe!!




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zu bestimmende Werte
Nächstes Thema: An wen erinnern die mich bloß??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 19:24:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos