Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » SD-Werte
SD-Werte [Beitrag #8519] :: Mo., 09 Oktober 2006 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heute SD-Werte bekommen:
Hormonwerte:
FT3: 2,9
FT4: 1,0
TSH/bas.: 5,82

Beurteilung:
Latente hypothyreote Stoffwechsellage,deutlich erhöhter TSH-basal-Wert.
Bestimmung des TPO-AK Wertes, um eine Thyreoiditis nachzuweisen bzw.auszuschließen soll noch durchgeführt werden.



Hallo,

oben sind meine Werte die ich heute bekommen habe. Komme gerade enttäuscht vom Hausarzt zurück. Erstmal wurden dem Arzt falsche Befunde geschickt und nachdem das endlich aufgeklärt war, hatte er keine Zeit mehr mir Auskunft zu geben was das jetzt für meinen Haarausfall bedeutethttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0013.gif, nur das noch bei mir Blut abgenommen werden muß um die SD-Entzündung auszuschließen.

Außerdem soll ich nochmal beim Gyn meine männl. Hormone bestimmen lassen. Das werde ich jetzt auch nochmal tun und mir diese Werte auch geben lassen.

Warum hat man eigentlich fast immer beim Arzt das Gefühl zu stören ??!?http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0005.gif Dead

Jetzt kann ich nochmal 2 Wochen warten bis ich genaueres gesagt kriege... Frown . Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an Claudio
Nächstes Thema: Macht's gut!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:24:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos