Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Uniklinik oder Einzelbehandlung
Uniklinik oder Einzelbehandlung [Beitrag #8493] :: So., 08 Oktober 2006 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen mal wieder!

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich könnte mich ständig über meinen Behandelnden Arzt bzw. die Klinik aufregen, weil sie einfach unfähig ist. Wenn ich nach langer Telefoniererei endlich mal nen Termin hab, muss ich dort von den 15min Behandlung immer 10min warten, weil der Arzt meistens am Telefon labert. Dann krieg ich ein Rezept in die Hand gedrückt und Tschüss.

Oder er versucht mir seine Behandlungsmethode sowas von bildlich darzustellen bzw. mein Immunsystem ist wie ein Wachhund, der die Oma zwar ins Haus lässt aber nich mehr raus... blablabla (...?!)
Wer soll denn sowas verstehen!

Ich hab jetzt das 10te neue Medikament, was nix bringt, bzw. nix gebracht hat, als ich noch Haare hatte.

Vorallem-

Ich gehe zum Arzt. Arzt verschreibt mir neues Medikament.
Arzt sagt "Bitte mit der Einnahme warten, ihre Blutwerte sind nicht in Ordnung. Wir machen noch einen Bluttest, nach einer Woche können sie anrufen wegen den Ergebnissen und dann die Tabletten einnehmen"

2Tage später ruft mich der Arzt an, quasselt mir auf meine Mailbox:

"Frau Kl.... sie können die Medikamente ruhig schonmal nehmen, aber rufen sie an, wegen den Blutergebnissen, da war noch was unklar. Und kommen sie bitte persönlich innerhalb von einer Woche vorbei"

Gesagt getan- ich rufe wieder bei der Klinik an, da ich nun nicht weiss ob ich die Tabletten nehmen darf oder nicht.
Termine gibbet erst in 3 Wochen wieder, sagt die gute Frau bei der Pforte. Das ich innerhalb von einer Woche da sein muss, juckt sie einen feuchten..
Mit einem freundlichen "klären sie das mit dem Arzt, ich bin im Urlaub nächste Woche" hab ich dann aufgelegt...

(Mein Gedanke an die Klinik ist eigentlich nur noch Pistole )
Da ich mich schon sehr oft über die Uniklinik und die Handhabung mit Patienten aufgeregt hab, gabs jetzt erstmal einen dicken Beschwerdebrief.
Den Arzt werd ich hoffentlich bald wechseln können.

Kennt ihr sowas auch?


Gruß Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ganz schlimmer HA, bitte Hilfe!
Nächstes Thema: Sport?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 22:16:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos