Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Pille ...@vielleicht strike??
Pille ...@vielleicht strike?? [Beitrag #8460] :: Sa., 07 Oktober 2006 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ich weiß, es paßt nicht so ganz. Aber ich kann mich heut gar nicht mehr beruhigen deswegen-bin echt der Idiot vom Dienst... .


Also, ich nehme die Belara schon so seit 3-4 Jahren (mit kleinen Pausen) und ich hab sie IMMER pünktlich auf die Minute genommen. Jetzt hab ich am Dienstag (3.10.) wieder mit der Einnahme angefangen, also nach dieser 7tägigen Pause,und dann passierte folgendes:
Dienstag genommen,Mittwoch genommen, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehr als einmal Geschlechtsverkehr gehabt, Donnerstag die Pille sowas von VERGESSEN (!!!!), daß ich es erst heute abend gemerkt hab, als ich die Pille zur gewohnten Zeit nehmen wollte Confused
Ich natürlich die totale Panik. Bin im Moment auch bei meinen Eltern in der hinterletzten Pampa, kann mit denen auch nicht püber so ein Thema reden, weil ... .Tausend Gründe. Ich also schnell zu unserem Pampa-Krankenhaus gefahren, weil ich dachte, die Pille danach ginge noch. Aber die wollten sie mir erstens eh nicht geben (kath. Krankenhaus) und zweitens meinte die Ärztin, daß ich ja gar nicht in meinen fruchtbaren Tagen sei. Aber bei profamilia und anderen Seuiten steht, daß die Gefahr einer Schwangerschaft seeeehr hoch ist, wenn man in der 1. Woche so wie ich eine Pille vergessen hat. Laut dieser Notdienst-Ärztin aber nicht.

Man, nicht nur beim Thema HA gehen die Meinungen auseinander und man weiß nichts mehr*heul*. Kennt sich da jemand von euch aus? Ich kann ja auch erst in 16 Tagen einen Schwangerschaftstest machen...aber warum steht denn die Info, die bei Profamilia steht, nicht auch in der blöden Packungsbeilage von Belara?!!! Da steht nur, wenn man eine vergessen hat, Packung aufbrauichen und zusätzlich verhüten.

<bitte um Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verhütung
Nächstes Thema: in zeiten des bargeldlosen zahlungsverkehrs....;-))))
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:42:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00460 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos