Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Belara und Haarausfall
Belara und Haarausfall [Beitrag #8458] :: Fr., 06 Oktober 2006 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich habe mich geard hier angemeldet und keinen Beitrag gefunden, der meinem Problem gleicht. Falls es den gibt dann tut es mir sehr leid.

Also folgendes:
Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Belara Pille und seit ca. einem Monat fallen meine Haare aus wie Stroh.
Ich war beim Hautarzt zu allererst. Der hat mir Blu abgenommen und eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt. Als ich dann bei der Internisin war, fand sie allesdings heraus, dass das nicht stimmte. Sehr mysteriös.

Also sie meinte, es kann jetzt nur noch an der Pille liegen. meine Frauenärztin hat allerdings noch Urlaub und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Kann ich denn jetzt einfach mit der Einnahme stoppen und der Ausfall legt sich wieder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Crinohermal Fem -Shedding
Nächstes Thema: Ganz schlimmer HA, bitte Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 18:50:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos