Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verzweifelt
verzweifelt [Beitrag #8333] :: Di., 03 Oktober 2006 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!also ich schau schon lange hier immer wieder rein;allerdings habe ich wenig möglichkeiten,mich einzuklinken,weil manchmal mein kind mich nicht lässt oder die internetverbindung spinnt...vieles,was ich hier schreiben werde,ist sicherlich in vielen beiträgen schon erwähnt worden,ich würde mich trotzdem über rückmeldungen freuen,weil auch ich sehr verzweifelt bin..habe seit 2.5 jahren extremen diffusen haarausfall.auslöser war wahrscheinlich ernährungsumstellung/diät/aufhören mit dem rauchen,keine ahnung.damals wurde bei mir haarwurzel entnommen und es war angeblich ok;bluttest etc.auch,dennoch habe ich pantovigarund danach pantostin gekriegt;hat alles nicht geholfen;dann wurde ich schwanger und hab nach der geburt sehr lange gestillt.hab also gar nichts mehr genommen.hab den azrt gewechselt,der mir wiederum erzählen wollte,es sei alles normal wg.hormone etc.allerdings wurde bei mir dann eine schilddrüsenunterfunktion (erstmalig) festgestellt,die nach der geburt ausgelöst wurde.seitdem nehme ich eferox.auch das hat keinen einfluss auf den haarausfall gehabt.seit2 monaten nehme ich regaine;ich kann jetzt nicht sagen,dass mehr ausfallen wg.shedding,weil es wie gesagt durchweg extrem war und auch noch ist.mein hautarzt will mir keine aga bescheinigen.er ist nachwievor der meinung,es sei vorübergehend!!!!vor 2 monaten hat er mir dann aber doch regaine verschrieben...!!!ich hatte vor 3.5 jahren einen kreisrunden haarausfall,der sich aber sehr gut behandeln ließ;auchsieht er keine verbingung dazu.er sagt,dass seien zwei verschiedene baustellen.was ja auch sein kann;aber hätte ich vorher nicht so massig viele dicke haare gehabt,hätte ich sicher schon seit einem jahr keine haare mehr auf dem kopf.ich war auch schon bei einem heilpraktiker,nehme auch homoöpathishce mittel.bin nervlich am ende;laufe auch nur noch mittuch herum;weil es jetzt irgendiwe auch sehr schnell geht.leider hab ich jetzt die ganzen werte nicht bei mir.hab aber im november wieder einen termin;ich denke,ich hab keine wahl und nehme das regaine jetzt weiter und warte noch ab;aber es belastet mich sehr;ich kann mich manchmal auf nichts mehr konzentrieren oder freuen und nicht mal mein mutterglück geniessen..hat jmd einen rat,was ich noch machen könnte?noch abwarten?geduld haben??arzt wechseln?
lg an alle
sibel




sibel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarausfall gestoppt
Nächstes Thema: @ Viola
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 20:31:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00298 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos