Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Phänomen Mann und kurzes Haar
Phänomen Mann und kurzes Haar [Beitrag #8285] :: Mo., 02 Oktober 2006 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Damen des Forums,

ich wollt mal fragen, ob Ihr die gleichen Beobachtungen gemacht habt:
Bevor ich meinen HA bemerkt habe, wollte ich mir die Haare endlich länger wachsen lassen. Ich war auch schon bei tapferen 17 cm Länge angekommen. Da schauten die Männer schon auf einmal.
Jedenfalls kam es mir so vor, als wären sie deutlich interessierter.

Dann kam der HA und ich habe mir wieder einen (modernen) Kurzaarschnitt verpassen lassen Crying or Very Sad , da ich nicht noch zusätzlich Haare druchs Bürsten ausreißen wollte und etwas Unkompliziertes brauchte.
Obwohl man meinen HA optisch noch nicht sieht, guckten plötzlich weniger Männer als vorher. So, als hätt ich mir nicht die Haare, sondern die weibliche Ausstrahlung wegschneiden lassen.

Gut, seitdem ich Kopftuch trage, guckt eh gar kein Mann mehr interessiert, sondern nur noch irritiert, aber das ist ja was anderes...
Aber ist das mit kurzen und langen Haaren nicht eigenartig??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bedeckung
Nächstes Thema: Pille abgesetzt- wann kommen die Pickel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:00:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00555 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos