Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » abstruse Ursachenforschung
fragezeichen.gif   abstruse Ursachenforschung [Beitrag #8164] :: Fr., 29 September 2006 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich trau mich eigentlich gar nicht, diesen Beitrag zu schreiben, weil ich befürchte, mit Schimpf und Schande aus dem Forum geschmissen zu werden.
Ich möchte betonen, dass ich mich mit meinen Vermutungen nur auf meinen HA beziehe und niemanden sonst als Hypochonder oder gar Idioten hinstellen möchte! Dafür ist mir das Thema echt zu ernst!

Also, ich denke ja jeden Tag verzweifelt daran, woran mein recht plötzlicher HA liegen kann. Mittlerweile verfolgt mich das Problem fast 24 Std täglich und ich bin wirklich ein anderer Mensch geworden... Sad

Zwei Wochen bevor es losging, haben eine Freundin und ich einen Film über (kreisrunden) Haarausfall im TV gesehen und uns noch darüber unterhalten, wie schlimm das doch ist und dass wir ausflippen würden, wenn uns das passiert. Das Thema hat mich ziemlich beschäftigt.
Wie gesagt, ca 2 Wochen später bemerkte ich mehr Haare im Waschbecken (an der Kleidung, auf dem Badezimmerboden etc) als bisher. Da hab ich Panik bekommen und seitdem hab ich das Problem, zwar nicht kreisrund, sondern diffus, aber trotzdem.
Es ist sogar etwas schlimmer geworden seit einigen Wochen, aber vielleicht ist das bei meinen regelmäßigen Weinkrämpfen und Verzweiflungsattacken kein Wunder...

Kann Angst vor HA den HA auslösen oder begünstigen?
Ich meine, es ist ja bekannt, dass Herpes auch ausgelöst werden kann, wenn der Betreffende starke Ekelgefühle vor z.B. Würmern oder so empfindet (wurde mir mal im Bio-Unterricht beigebracht).

Bitte lacht mich jetzt nicht aus oder zeigt mir einen Vogel (oder schlimmeres!), ich möcht nur eine ehrliche und nettgemeinte Meinung.
Danke! *schüchtern guck*


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Viola
Nächstes Thema: @Dogbert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:38:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00962 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos