Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tücher etc.
Tücher etc. [Beitrag #8159] :: Fr., 29 September 2006 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

eigentlich ist mein Haarstatus - zumindest für Dritte - insgesamt wohl noch einigermaßen ok, d. h. vom Thema Haarersatz (in welcher Form auch immer) bin ich hoffentlich noch ein ganzes Stück weit entfernt. Trotzdem sehe ich selbst schon, dass meine Haare inzwischen erheblich dünner sind als früher. Ich mag morgens wirklich nur mit frisch gewaschenen und gestylten Haaren aus dem Haus gehen, da sie nach dem Schlafen total plattgelegen sind und noch dünner aussehen.

Nun fahre ich - ich hatte es im off-topic Forum schon geschrieben - nächste Woche in einen richtig großen Urlaub (Australien) und trotz der Vorfreude (ja, das geht auch mit HA) graut mir schon etwas davor, wie es mit meinem "Styling" so gehen wird. Wir werden wohl zumindest teilweise auf Camping-Plätzen und in Backpackers übernachten und ich werde dort in den (Gemeinschafts-)Waschräumen sicher andere Bedingungen (und vor allem mehr Beobachter) vorfinden als zu Hause. Außerdem bin ich es einfach leid, ständig von dem Gedanken an meine Haare getrieben zu sein.

Deshalb an Euch die Frage: Habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich mein Problem im Urlaub morgens unkompliziert verstecken kann, wenn ich keine Lust/Zeit/Gelegenheit für ein aufwendiges Styling habe. Ich hatte mir schon mal so ein Mehrzwecktuch aus dem Treckingladen geholt, aus dem man verschiedene Kopfbedeckungen basteln kann - vielleicht weiß jemand, was ich meine. Das lag bei mir aber viel zu eng am Kopf an und sah echt unmöglich aus. Vielleicht habt Ihr andere Tipps, wo ich schöne Tücher oder andere Kopfbedeckungen kaufen kann bzw. wie man so ein Tuch schön bindet.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG, Sandra

P. S. Ich habe ziemlich kurze Haare, so 7 -10 cm.

[Aktualisiert am: Fr., 29 September 2006 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarverdichtung
Nächstes Thema: Erfolg durch L-Thyroxin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 04 00:19:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02620 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos