Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was könnte helfen?  () 1 Bewertung
Was könnte helfen? [Beitrag #8066] :: Mi., 27 September 2006 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Confused
ich bin neu hier und ganz begeistert, weil ich sehe, dass ich mit meinem Problem doch nicht ganz alleine bin. Smile
Mir fallen die Haare aus ohne Ende. Die Haarbürste ist jedesmal total voll, ich bin richtig verzweifelt. Darf man sich da überhaupt noch eine (leichte) Dauerwelle machen lassen? Ist das gefährlich für die Haarwurzeln? Ich denke, das bringt vielleicht ein wenig Volumen. Strähnchen habe ich, aber das bringt überhaupt nichts vom Volumen her.
War schon bei 2 Ärzten, aber keiner nimmt mich ernst. Frown Habe von einem dieser Ärzte eine Lösung verschrieben bekommen, die man 1 x täglich mit Pipette auf die Kopfhaut aufträgt und einmassiert, aber ich finde es wird immer schlimmer. Und ich nehme auch täglich 2 Pantovigar-Tabletten ein. Seit ca. 2-3 Monaten. Aber es hat noch nicht geholfen.
Ich habe schon seit einigen Jahren keine Periode mehr, bin 50 Jahre alt. Kann es daran liegen? Hoffentlich muss ich keine Östrogene einnehmen?
Fühle mich irgendwie sehr hilflos und hoffe, dass mir jemand von euch ein wenig helfen kann. Ich sage jetzt schon DANKE.





vG
Natascha
Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Katja!
Nächstes Thema: Wann Pille wieder nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:29:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00533 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos