Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichoscan?
icon5.gif   Trichoscan? [Beitrag #7575] :: Sa., 16 September 2006 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal,

ich möchte mit meinen Beiträgen nicht nerven, aber ich hab so viele Fragen und bin recht verzweifelt...

Mein zweiter Hautarzt hat mir einen Termin zum Trichoscan gegeben, aber ich möchte ihn fast wieder absagen.
Meinen Haaren sieht man es zur Zeit noch nicht an, dass ich HA habe, sprich, keine lichten Stellen.

Wenn der Hautarzt nun eine fingernagelgroße Stelle wegrasiert, dann sieht man das doch ziemlich stark, oder?
Zumindest, wenn der Wind die Deckhaare anhebt (und wann windet es mal nicht?) oder wenn die nachgewachsenen senkrechten Stoppeln abstehen.
Ich habe kurzes Haar, nur so 5 cm und möchte keine unnötige Lücke auf dem Kopf. Zur Zeit kann ich ja nach Außen noch den Anschein geben, dass mit mir alles Ok ist und keiner guckt blöd.
Erst wenn man wirklich lichte Stellen sieht, würd ich ein Trioscan machen.

Was meint Ihr? Überzogene Eitelkeit oder OK? Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 500 +: jetzt ist aber echt der Teufel los!
Nächstes Thema: welche Pille würdet ihr bei Haarausfall empfehlen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Sep 26 23:41:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00391 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos