Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wodurch Verbessererung des HA?
Wodurch Verbessererung des HA? [Beitrag #607] :: Do., 26 Januar 2006 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

jetzt möchte ich mal etwas Positives berichten...
Ich habe seit ca. drei Jahren diffusen HA. Seit Juli letzten Jahres war der HA so schlimm, dass ich innerhalb dieses Zeitraumes unglaublich viele Haare verlor und (merkwürdigerweise) sich die rechte Seite des Kopfes extrem lichtete. Ich habe die ausgefallenen Haare nie komplett gezählt, aber ich schätze, dass ich täglich um die 300 Haare verloren habe. Seit ca. drei bis vier Wochen fallen mir viiieeel weniger Haare aus (ca. 100, wenn überhaupt). Ich weiß nicht genau woran es liegt und habe jeden Tag Angst, dass es wieder losgehen könnte.
Da mein Ferritin-Speicher bei 20 lag, habe ich im Sommer begonnen Eisen einzunehmen (übrigens meinte meine Ärztin damals, dass das nicht nötig sei). Bei meiner letzten Blutuntersuchung Ende Oktober lag der Ferritinwert schon bei 35. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Eisen die Hauptursache für die Verbesserung ist (hoffentlich!). Allerdings nehme ich auch seit ca. einem Jahr Pantovigar, seit ca. drei Monaten Zink, Selen, Kieselerde und seit Kurzem Vitamin C,E,B und Biotin.
Das Pantovigar habe ich vor ein paar Wochen abgesetzt, weil es mir zu teuer wurde. Jetzt überlege ich natürlich welchen Anteil es an der Verbesserung haben könnte und ob ich die Einnahme wieder aufnehmen sollte.

Deshalb meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Pantovigar gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Vorheriges Thema: TINO & STRIKE - bitte bewerten...!
Nächstes Thema: @strike nochmal wegen Schilddrüsenwerte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:58:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01375 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos