Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 500 +: jetzt ist aber echt der Teufel los!
500 +: jetzt ist aber echt der Teufel los! [Beitrag #7551] :: Sa., 16 September 2006 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich dachte ja wirklich, dass bei 300 Haaren am Waschtag (jeder zweite) einmal echt gut sein sollte. Ist aber nicht. Seit heute habe ich meinen eigenen Anfangs-Shedding-Rekord gebrochen.

Ganze 500 Haare habe ich in den Müll befördert. Was mich momentan noch nicht in den Suizid treibt, weil mein Kopf noch ziemlich voll ist. Aber so kann das natürlich auch nicht in Ordnung sein.

Nun frage ich mich natürlich, was jetzt anders ist, als vorher. Nehme immer noch brav mein Regaine ohne Unterbrechungen oder Aussetzer, benutze kein anderes Shampoo oder sonstwas. Nehme immer noch die selbe Pille.

Einziger Unterschied: seit 4 Wochen nehme ich nun (auf Anraten unserer Schilddrüsenexperten)ein Präparat ohne Jod und - auf Anraten meines Nuklearmediziners - in einer höheren Dosierung. Nun also L-Thyroxin 75 statt 15 Jahre lang Jodid 100 und danach ein Jahr lang Thronajod 50.

Was soll ich sagen: gleich 2 Tage nach der ersten Einnahme sind meine Quoten gestiegen. Erst auf 250-300 an Waschtagen. Heute zum ersten Mal auf 500. An Nicht-Waschtagen relativ konstant ca. 40-60.

ABER: ich dachte, dass es so um die 3 Monate dauert, bis die Haare auf eine hormonelle Umstellung reagieren. Kann es dann denn überhaupt die neue Schilddrüsenpille sein? Oder schlägt der Sommerhaarausfall einfach immer fieser zu? Oder ist es einfach einmal wieder ein unerklärlicher Schub einer Pseudo-AGA?

Weiß jemand was?

Vielen Dank im voraus,

die durchgedrehte Katja




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ell Cranell Dexa
Nächstes Thema: Trichoscan?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:05:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00667 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos