Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » *narf*
*narf* [Beitrag #7516] :: Fr., 15 September 2006 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und guten Nabend!

Ich muss mich einfach mal wieder melden, war lange in der Versenkung verschollen.
Leider hat sich bei mir noch nix getan auf dem Kopf, an den Anblick habe ich mich auch schon gewöhnt.

Es geht euch bestimmt auch so, dass man Leute hat, die einen so gut kennen, dass man sich "oben ohne" traut. Man vertraut den Leuten, und weiss "hey, die sehen mich so wie ich bin- ob mit oder ohne Haare". Man kann sich seelisch fallen lassen, und mal an etwas anderes denken ausser immer nur an Haare. Selbst der Partner kommt nach langer Zeit mit dem Anblick klar (Situation belastet ja nun auch die Beziehung). Es gibt dann Tage, an denen man sogar für seine künstliche Frisur gelobt wird, weil die Leute denken, die Haare wären echt. Man hört für sich selbst einfach mal auf, über das ganze Thema nachzudenken, und wenn es nur für ein paar Stunden oder Tage ist.
Man fährt dann zu den Verwandten des Partners und feiert eine wirklich schöne Party mit...

...der Partner bekommt nachdem die Fotos raus sind, einen Anruf seiner Mutter, warum er seiner Frau nicht mal neue Haare kauft, weil die Perücke ja so schlecht sitzt. Und warum sie sich nichtmal hübscher schminkt. Und warum sie bei den Verwandten mit Glatze zum Frühstück kam, das wäre ja zuviel des guten. Und warum er sich nicht mal Gedanken macht, er hätte sich ja verändert..

DEN ANRUF BEKAM MEIN FREUND GESTERN! Und das hat mich nach so langer Zeit wieder dermaßen runtergezogen, dass ich seit einem Tag nur noch fertig bin und mich wieder kritisch im Spiegel sehe. Alles scheisse ist, und ich einfach keine Lust mehr habe, eine Aussenseiterin zu sein, nur weil ich kahl bin. Ich sehe auf einmal wieder jeden kritischen Blick der Passanten, die ich eigenztlich seit Monaten übersehe. Ich fühle mich einfach nur hässlich und deprimiert. Weil ich seine Familie wie meine eigene Betrachte und dachte, dort mal abschalten zu können. Es ist einfach ein schlag in den Nacken..

Ich wollte das einfach mal loswerden, und hoffe ich bin nicht allein mit meinen Gefühlen.


Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ayurveda
Nächstes Thema: kennt die jemand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:43:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01145 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos