Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Was macht man, wenn...?
icon5.gif   Was macht man, wenn...? [Beitrag #7417] :: Tue, 12 September 2006 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
...man feststellt, das bei einem Elternabend plötzlich der eigene Gynäkologe in den Reihen der Elternschaft sitzt?? Sprich, das Kind des Gynäkologen und das eigene künftig in eine gemeinsame Klasse gehen werden und man sich somit wohl öfter begegnen wird? So ist es mir passiert und ich war ziemlich, ziemlich unangenehm berührt. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Sollte ich den Gynäkologen wechseln? Oder einfach drüber stehen?

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @alle mit Grüßen an das Zwerchfell
Nächstes Thema: AOL-Gebühren und Kündigung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jul 20 00:29:50 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00353 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos