Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » WUT auf Hautarzt
wut.gif   WUT auf Hautarzt [Beitrag #7372] :: So., 10 September 2006 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man glaubt es einfach nicht,
letzten do war ich nochmal bei meiner Hautärztin,
Zink bräuchte ich nicht mehr zu nehmen, den die Werte im serum natürlich seinen wieder im Normbereich. Auf frühere Fragen ob sie mir die alk. Phospathase abnimmt zur Bestimmung, fragte sie mich wie das wohl zusammenhängen würde der HA und das dünner werden der Haare mit Zink. Da ich leider ihr keine Antwort geben konnte, außer ich habe dies mal gehört, hat sie das natürlich nicht untersucht.
Gleiches natürlich der Hausarzt,

O.K. leider verstehe ich die biochemischen Artikel nicht. Wäre hilfreich könnte jemand der die Zusammenhänge in kurzer Form nennen kann. Hier ins Forum stellen damit es den anderen nicht so geht wie mir.

O.K. nun auf die Frage meiner Diagnose, na ich hätte natürlich androgemetischen HA und diffusen HA. Den letztern hätte man durch die ZINKgabe und die einstellung der SD in den GRiff bekommen.
FRage wie sie den androgenetischen den nun diagnostiziert hat, antwort: ganz klar Blickdiagnose, schon als ich zur tür reinkam. Ich hätte oben ja viel lichteres haar als hinten.

Frage: Und wie sieht nun die weitere Behandlung aus na weiter ell carnell, und da es ja nicht richtig wirkt dann die Pille.
Frage: Ja was gibt es sonst noch ? Antwort : Ja nix
Frage: ist es heilbar Anwort: Nein
Frage: Wie sieht es den aus mit Haartransplantation, wenn es so offensichtlich ist der Haarverlust oben? Antwort: Ja nein das geht noch nicht haare würden noch zu eng stehen, da würd sie mir ja Follikel kaputt machen.
Frage welche objektive Diagnostik bzw. Verlaufsdiagnostik gibt es ?. Habe auf diese Frage keine Antwort bekommen.
Ich solle mich wohl nicht so aufregen, auch das Haarzählen sein lassen und schnell kinder bekommen, östrogen wär gut fürs haar.

Danke fürs gespräch ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, das es für eine Frau mitte 30 nicht so einfach ist nen typen zufinden, wenn man scheißhaare hat.
Leute ich bin wütend , traurig und vieles mehr....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille absetzen
Nächstes Thema: Meine Geschichte zum Thema Haarausfall, brauche Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:23:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos