Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Geschichte zum Thema Haarausfall, brauche Rat
icon9.gif   Meine Geschichte zum Thema Haarausfall, brauche Rat [Beitrag #7163] :: Fr., 01 September 2006 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal hier meine Geschichte erzählen und hoffe dass ihr mir nen Rat gebt!

Ich hab beim Hautarzt eine Haarprobe entnehmen lassen und dabei kam raus dass ich Biotinmangel hab. Hab daraufhin eine Packung gekauft und eine 3 monatige Kur gemacht. Der Haarausfall wurde besser.
In der Zwischenzeit musste ich die Pille absetzen weil sich dadurch Herde in der Leber gebildet haben. Blut wurde mir oft abgenommen, war aber immer alles ok.
Mittlerweile hab ich aber das Gefühl dass der Haarausfall zwar echt besser ist, aber noch nicht gut. Ich hab also nochmal eine Packung Biotin geholt und nehm diese jetzt. Vom Hautarzt hab ich Regaine bekommen - auch wegen der Hormonumstellung. Hab die erste Flasche jetzt fertig.
Die meisten Haare gehen aus nach dem Waschen und Kämmen im nassen Zustand. Hab die auch schonmal meiner Frisörin und meinem Hautarzt gezeigt, die meinten aber beide das sei normal. Ich hab ganz lange und dicke Haare (bin gebürtig aus Sri Lanka).
Mein Hautarzt hat auch gesagt dass ich jetzt einfach momentan nich mehr machen kann außer das Regaine nehmen und abwarten.

Aber das fällt mir so schwer. Ich hab so Angst dass ich ne Glatze bekomm oder dass meine schönen Haare einfach ausgehen. Könnt immer wieder heulen deshalb Sad.

Ich hab mir jetzt noch das Floradix Kräuterblut bestellt das ich einfach mal probieren möchte.

Könnt ihr mir nen Rat geben was ich machen soll. Zum Arzt gehen möcht ich nich schön wieder, erstens weil ich wegen der Leber nur vom einen zum nächsten Arzt gerannt bin und zweitens weil eben mein Hautarzt gesagt hat man kann nich mehr machen als abwarten. Und er wollte mir die Angst auch schon nehmen und meinte da passiert nich mehr viel wenn ich jetzt die Sachen nehm.

Ich hoffe ihr könnt mich bissl trösten Crying or Very Sad!

Liebe Grüße vom Sternenzauber


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: WUT auf Hautarzt
Nächstes Thema: Thymuspeptide? Kennt sich jemand damit aus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 15:31:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01254 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos