Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichogramm -> benötige Info!
fragezeichen.gif   Trichogramm -> benötige Info! [Beitrag #6930] :: Di., 22 August 2006 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,


bin neu hier im Forum. Hab seit einem halben Jahr starken Haarausfall, so ca. 130- 150 Haare am Tag. Ist echt zum verzweifeln. Hatte heute endlich meinen Termin beim Hautarzt. Er hat mir Blut abgenommen, um Eisen und die Schilddrüsenwerte zu testen und hat mir einen Termin für ein Trichgramm gegeben. Hab dann die Arzthelferin gefragt, ob ich mir vorher normal die Haare waschen kann und sie meinte, dass wäre kein Problem. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, weil ich auf vielen Seiten gelesen hab, dass man 5 Tage vorher die Haare nicht waschen soll, kein Haargel etc..........das wäre für mich echt der Horror, wasche meine Haare jeden Tag.


Brauche also eure Hilfe, darf ich nun waschen oder nicht?

Bin über jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße, Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Süssgraskapseln??
Nächstes Thema: 6 J. nach Schwangerschaft immernoch keine Besserung -HILFE! - LEBERWERTE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 22:16:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00546 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos