Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verzweiflung! entsetzlicher haarausfall.angeblich ohne grund.
verzweiflung! entsetzlicher haarausfall.angeblich ohne grund. [Beitrag #6847] :: Fr., 18 August 2006 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo. ich bin neu hier. hoffe hier etwas hilfe zu finden. mir fallen seit etwa 5 monaten so viele haare aus das ich nicht mehr weiter weiss. ich mag nicht mehr rausgehen und meine ganzen gedanken drehen sich nur noch um haare. ich war bei unzähligen ärzten. alle werte sind in ordnung. der einzige anhaltspunkt ist der stress den ich in den letzten monaten hatte. aber das das so massiven haarausfall verursachen kann....kann ich mir nicht vorstellen...schliesslich fallen mir pro tag mittlerweile 300 bis 700 haare aus...bin auch auf ne andere pille umgestiegen die antiandrogen wirken soll, finde aber eher das es schlimmer wird als besser. es gibt zahlreiche mittelchen und teuren preisen...
an regaine trau ich mich aber nicht ran. weil ich gehört habe das davon noch mehr haare ausgehen nach einer gewissen zeit...ausserdem ist es bei mir ja kein anlagebedingter ausfall sondern diffuser.
hat einer erfahrungen mit pantovigar...gilt ja als niedrig dosiert und die wirkung ist auch nicht bestätigt...
viele liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vitamin B6-Gruppe und Träume!
Nächstes Thema: NEM's weglassen vor SD-Untersuchung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:37:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00770 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos