Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo bin 22 und hab HA
Hallo bin 22 und hab HA [Beitrag #6653] :: Do., 10 August 2006 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

ich bin neu hier. ich hab mir gedacht wenn mir scho die ärzte nicht helfen können dann vielleicht der ein oder andere von hier. Früher hatte ich voll die dicke Mähne und seit ungefähr eineinhalb jahren hab ich Haaraufall. Bis vor nem viertel Jahr hab ich es eigentlich auch gar nicht so richtig gemerkt, das ging alles sehr schleichend vor sich. Hier und da ein paar Haare usw. Allerdings als meine ehemalige Haarpracht immer dünner wurde bin ich zu meinem Hausarzt, der hat Blut genommen und die Werte waren allesamt in Ordnung. Also hat er mich zum Hautarzt geschickt. der hat auch nochmals Blut genommen und mich einer Haarprobe unterzogen. Heute hab ich dann erfahren dass aus unerfindlichen Gründen etliche Wurzeln im Ruhezustand sind. Er hat gesagt es sei erblich, mir ein wässerchen verschriebn (Ell-Cranell alpa) und mich auf ein Vierteljahr vertröstet. bei der Frauenärztin war ich auch schon und bin somit von microgynon auf valetta umgestiegen.


hat jemand schon erfahrung gemacht mit dieser Lösung, wirkt dieses Ell-Cranell überhaupt?

und meine wichtigste Frage kann es sein dass der ganze Haarausfall nur vom Rauchen kommt? ich hab 6 Jahre lang geraucht und vorkurzem aufgehört? Gibt es hier Raucher mit den selben Problemen?

danke im vorraus

lG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Strike - Eiseneinnahme ja oder nein ? Bitte mal schauen
Nächstes Thema: Probe ich bin neu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 01:25:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos