Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @tino/Spiro
@tino/Spiro [Beitrag #6445] :: So., 06 August 2006 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo tino
hoffe es geht dir und den anderen gut.
war schon lange lange zeit nicht mehr hier. obwohl ich andauernd am mitlesen bin.
habe ehrlich gesagt, auch nicht mehr viel zeit zum schreiben, da ich inzwischen meinen wunsch verwirklicht habe und einen wunderbaren süssen sohn habe(12mt.)

seit der geburt sind meine hormone ganz durcheinander, ich habe ganz schlimme akne und der HA ist auch recht schlimm geworden.
habe wieder eucapil bestellt, da ich vor der schwangerschaft sehr zufrieden war.

ich war wegen meiner akne bei einem dermat. (gott sei dank nicht trüeb). der hat mir spiro 50 mg verschrieben.
wie kommt es, dass du nicht mehr hinter spiro stehst?
nach deinen beiträge werde ich es glaube ich nicht einnehmen.
habe auch gelesen, dass es grauenhaften shedding macht und man darf kein gemüse und co. mehr essen und das ganz schlimme, dass man zunimmt.

hoffe du kannst mir einen feedback geben.

danke im voraus.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schilddrüsenuntersuchung, Szintigramm
Nächstes Thema: wechsel zu valette: heute!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 01:04:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00330 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos