Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wechsel zu valette: heute!
wechsel zu valette: heute! [Beitrag #6296] :: Fr., 28 Juli 2006 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bräuchte dringend einen rat von euch: ich nehme z.zt. noch die bella hexal und meine ärzte sagen, ich soll die weiter nehmen. doof. was haltet ihr von "ruhter dosieren" und erstmal wieder die vallette nehmen? ich hab ge. die letzte bella hexal genommen und würde heute mit der valette weitermachen... (ohne pause).
habe heute auch mal mehr auf meine besenreiser geachtet... gott, das sind so viele geworden, dass ich auch deswegen heulen könnte. pille begünstigt besenreiser, deswegen eher erstmal valette??!!

(ich weiß, das hat jetzt nur indirekt was mit HA zu tun, aber ich bin ja von der vallette vor einem jahr auf die bella hexal gewechselt. haarmäßig hat sich da nix getan, bzw. zum sommer ist der HA wieder gekommen)...




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @tino/Spiro
Nächstes Thema: Werte-die mir geschrieben haben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 12:46:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00491 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos