Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » AOL-Gebühren und Kündigung
icon5.gif   AOL-Gebühren und Kündigung [Beitrag #6184] :: Mi., 26 Juli 2006 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr!

Ich bin schon lange bei AOL. Hatte immer den Tarif "mind. 10 Std. für 9,90 €". Die Monatsbeiträge sind mir mittlerweile jedoch zu hoch geworden, da ich ja doch den ein oder anderen Tag im Internet bin. Rolling Eyes

Habe schon mal gehört, wenn man dort kündigt, dass sie dann (ähnlich wie bei debitel & Co.) angedackelt kommen und einem besondere Angebote unterbreiten.

Nun habe ich AOL bereits angeschrieben und um ein attraktiveres Angebot gebeten, da ich ansonsten kündigen müsse... Mir wurden allerdings nur noch einmal die ganz normalen Tarife aufgezeigt, die jeder haben kann.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn man nun tatsächlich kündigt, dass sie auch wirklich mit einem speziellen Angebot ankommen?

Ich will nämlich im Grunde gar nicht weg von AOL wegen meiner e-mail-Adressen und meiner Buddys. Confused




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was macht man, wenn...?
Nächstes Thema: *Luftsprung*
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 04:27:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00408 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos