Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » alkalische phosphatase Nr3 und wie es zu erwarten war
fragezeichen.gif   alkalische phosphatase Nr3 und wie es zu erwarten war [Beitrag #5960] :: Di., 18 Juli 2006 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
... hier ihr,
meine frage zur alkalischen phosphatase haben wohl einige gelesen, doch leider hat mir keiner von über 100 menschen nur einen satz dazu gesagt. Und so kam es im Gespräch mit der Hautärztin wie es kommen mußte.. auf meinen wunsch diese mitzumessen, kam die Frage warum den.. antwort " ich denke zink liegt ja zu 95% in gebundener Form vor und über diese könnte man es besser messen. ihre antwort " das stimmt schon aber nur das freie zink im Blut steht den haaren zum wachstum zur verfügung, zunächst werden die wichtigen organe bei einem mangel versorgt.

So leider hatte ich kein schlüssiges argument mehr. Vielleicht hat ja jemand von euch eine idee?
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bekomme ich vielleicht dieses Mal eine Antwort von Euch?
Nächstes Thema: @Tino
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 22:26:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00383 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos