Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Hasser-Thread!
Hasser-Thread! [Beitrag #5941] :: Di., 18 Juli 2006 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich bin bekennende Taubenhasserin!! Tauben sind lästig, hässlich und überflüssig! Ich assoziere mit diesen Viechern Krankheiten, Tod, Pest und Verderben! Die Tauben sitzen morgens um 5.30 Uhr vor meinem offenen Schlafzimmerfenster und gurren mich im Kollektiv provozierend laut wach. Ich gebe zu, das meine Tierliebe genau bei diesen Tieren unwiderruflich aufhört. Keine andere Vogelsorte macht derart riesige, weiß-grüne Fäkalflatschen an mein Haus, in meinen Garten, auf die Sankastenabdeckung meines Sohnes, auf das Carport, auf die Gartenhütte, auf die Regenrinne! Wie kann das bloß sein? Fressen die so viel? Venedig wäre nichts für mich. Angesichts der Tauben dort, würde ich wahnsinnig werden. Auch auf die Gefahr, das ich mich jetzt unbeliebt mache, ich habe den Tauben den Kampf angesagt! Ich locke neuerdings die Katzen der Nachbarschaft mit Thunfisch in meinen Garten und habe mir die Super-Soaker meines Juniors bereitgelegt. Gurrt mich nochmal so ein Viech morgens in aller Herrgottsfrühe wach, dann Pschtssss - gibt`s ne` Ladung Wasser vor den Schnabel!
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e070.gif

was hasst ihr wie die Pest?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Köstlich menschlich!!!!
Nächstes Thema: @alle mit Grüßen an das Zwerchfell
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 00:04:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00807 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos