Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hallo- ich bin 22 und leide stark unter dem ha
hallo- ich bin 22 und leide stark unter dem ha [Beitrag #5799] :: Do., 13 Juli 2006 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo.
ich bin neu hier. ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig peinlich...aber was macht man auf dauer, wenn man immer nur hört,"oh deine haare werden ja immer dünner" und kein arzt einem helfen kann. ich hatte mein leben lang dicke lockige haare. ein traum.
seit ca 4 monaten ist mein haarausfall stark geworden und seit etwa 2 wochen so extrem, das ich angst habe vor den nächsten wochen.
meine gedanken kreisen den ganzen tag nur noch um haare die ausfallen und ausfallen. ich könnte jedesmal weinen wenn ich wieder büschelweise verliere.
ich war beim hausarzt beim hautarzt und beim gynäkologen...alle konnten nicht wirklich etwas feststellen, und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht wirklich ernst genommen.
naja die blutwerte waren auf jeden fall in ordnung- bis auf einen grenzwertigen eisenwert, der aber "noch" in ordnung sei. jetzt darf ich meine haare, oder das waoch davon übrig ist 4 tage nicht waschen und muss dann zu so einer haaranalyse...weiss einer von euch wie so was abläuft?
naja ich hoffe hier einfach ein wenig trost zu finden.

danke schonmal,
liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Regaine
Nächstes Thema: Aminexil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 05:47:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00642 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos