Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Regaine
fragezeichen.gif   Erfahrungen mit Regaine [Beitrag #5780] :: Do., 13 Juli 2006 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, mir wurde Regaine gegen meinen Haarausfall verschrieben. Ich nehme es seit 3 Monaten und ich muß sagen, es hilft. Ich nehme es nur 1 mal täglich am Abend. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass mir überall am Körper,oberarme, rücken, brust, gesicht, oberschenkel, vermehr blonde Haare wachsen, die zwar nicht sehr dick sind aber einige können ganz schön lang werden. Da mein Hormonstatus, ich häng ihn mal mit ran. auch noch nicht okay ist, bin ich nicht sicher ob es von Regaine kommt. hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen mit Regaine gemacht unabhängig wie die Hormone sind? oder hat jemand mal etwas darüber gelesen?


Die Tabelle mit meinen Werten habe ich rangehänt, vielleicht kann ja mal jemand der Ahnung hat reinschauen.

danke schon mal für alle Antworten

[Aktualisiert am: Mo., 17 Juli 2006 10:22]




Progynova,
chlormadion 2mg 21 Tage lang
Spirolacton 50mg täglich ohne pause
L Thyroxin 50
Eisen
Zink
1x täglich Regaine 2%

früher Androcur, ohne erfolg und Absetzung wegen Depressionen

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neue Laborwerte - schlechte Eisenwerte
Nächstes Thema: hallo- ich bin 22 und leide stark unter dem ha
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:27:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00423 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos