Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...
icon5.gif   Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5642] :: Di., 11 Juli 2006 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen... Smile

Heute wage ich einmal den Versuch, jemanden zu finden, der ähnliche Sorgen hat, wie ich...

Wenn der Sommer kommt, bin ich krank. Sobald es wärmer wird, haben wir bei uns gleich schwüle Luft und ich bin schon beim Aufstehen völlig daneben.
Habe zu niedrigen Blutdruck, mir ist immer schwindelig, ab 25 Grad aufwärts wird mir bei Schwüle regelrecht schlecht vor Hitze.
Wenn sich die Hitze + Schwüle einige Tage hinzieht, fühle ich mich, als habe ich Fieber, *Pudding-Beine* und auch das Sehen wird schwierig - alles verschwimmt leicht vor den Augen.
Wenn ich dazu noch aus dem Haus muss und das HT tragen muss, ist es ganz aus... Autofahren ist an solchen Tagen nicht möglich. Sad

Die Ärzte sagen, ich sei hier in der norddeutschen Tiefebene an der falschen Adresse, für extrem empfindliche Menschen sei kein Pülverchen erfunden !!!
Ich esse in den Sommermonaten viel Obst und Gemüse, trinke fast nur Säfte und habe sonst immer Vita Sprint (B 12) genommen.
In diesem Jahr habe ich ja mit B-Komplex und Magnesium angefangen, darum habe ich das Vita-Sprint natürlich weggelassen.

Leider sind wir nicht in Amerika, wo wir unser Haus auf einen Hänger packen und damit woanders hinfahren können Confused...

Hat jemand von Euch solche Probleme ? Was habt Ihr dagegen unternommen ? Wie kommt Ihr durch den Sommer ?

Grüße von Mona (gespannt bin)... http://smilies.yubb.de/smilies/froh03.gif


[Aktualisiert am: Di., 11 Juli 2006 11:43]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sommerpause
Nächstes Thema: Was lese ich im Urlaub?? Buchtipps??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:24:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00507 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos