Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PRP-Behandlung (Ablauf und Dauer der Behabdlung)
PRP-Behandlung [Beitrag #56107] :: Mi., 03 Juni 2020 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe kürzlich eine PRP Behandlung von einem Plastischen Chirurgen bekommen. Die Injektionen dauerten ungefähr 5 Minuten und bestanden aus ca. 16 Einstichen in die Kopfhaut. Es muss etwas wieder rausgelaufen sein, denn das Plasma lief teils am Hinterkopf herunter. Behandelt wurde der Hauptkopf um den Scheitel herum.. Am Schluss wurde der behandelte Bereich kurz mit der Hand druckvoll massiert, ich vermute, damit sich dadurch das Plasma unter der Haut verteilt. Im Internet lese ich nun überall, dass eine PRP-Behandlung um die 30 Minuten dauert, damit man an möglichst viele Haarwurzeln heran kommt. Ich frage mich nun, ob meine 5-minütige Behandlung überhaupt was bringt. Die wenigen Einstiche lassen vermute , dass nicht. 6 Mal soll die Behandlung erfolgen über ein halbes Jahr. Ich bin echt verzweifelt und fürchte, dass ich durch eine nutzlose Behandlung ein halbes Jahr verliere, in dem ich hätte etwas tun können. Ich bin über 60 und weiblich und die Kopfhaut schaut bei mir schon ziemlich durch. Weiss jemand, ob die Behandlung bei mir ok war? Hat jemand eigene Erfahrungen mit PRP. Ich wärexeuch sehr dankbar, wenn ihr mir Helfen könntet. Gruß Polly


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Echthaarteile Lieferzeiten/Kosten/Qualität....
Nächstes Thema: Histamin und HA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 19:03:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00565 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos