Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte testen! Wer kann mir helfen? Claudio1?
Blutwerte testen! Wer kann mir helfen? Claudio1? [Beitrag #5180] :: Fr., 23 Juni 2006 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich leide seit 3 - 4 Jahren unter unter Haarausfall, um genauer zu sein werden die Haare am Stirnansatz sehr fein und ich befürchte dass sie ausfallen.
Vielleicht kann mir Claudio1 helfen, tino meinte ich soll mich an dich wenden, weil ich hier neu bin und keine Ahnung habe was ich für Werte benötige!
Ich möchte mich einer Blutuntersuchung unterziehen und mir wurde gesagt ich sollte diese dann hier reinstellen!
Denn die Verschlechterung meiner Haare kommt seit ich psychische und persönliche Probleme habe.
Und mein zweiter Hautarzt meinte ich hätte diffusen Haarausfall mit geringer androgenetischer Alopezie.
Ich unterzog mich der von ihm empfohlenen Vitamin E Kur (Injektionen)!
Seitdem sind die Haare wieder dicker und kräftiger geworden.
Aber am Stirnansatz sind sie noch immer sehr fein und dagegen will ich was machen.
Ich möchte nämlich gucken das ich erst mal mit NEMs versuche und dann eventuell mit der chemischen Keule.

Was meint ihr, könnte mein Haarproblem was mit einem Mangel zu tun haben?
Weil meine Geheimratsecken wären altersgerecht, wie der Arzt attestierte.

Weiss jemand was der Grund für meinen Haaraufall sein könnte ausser Alopezie?
Ich schlafe seit 5 Jahren sehr unregelmässig, kann sich dies auch begleitend auswirken?
Denn seit dieser Zeit werden meine Haare dünner und schlechter.
Könnte vielleicht ein Zusammenwirken von diversen Umständen, wenig Schlaf, schlechte Ernährung oder gar ein Mangel Schuld an diesem Zustand sein?
Denn ich finde es komisch dass die Haare vor allem am Stirnhaarnansatz und zwar vor allem am Scheitel sehr fein werden sonst eher geringfügig.


Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!


Grüsse,
achilles


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was muss man alles untersuchen lassen?
Nächstes Thema: Hyperprolaktinämie & SD-UF. Vorsicht, lang.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:04:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00827 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos