Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Komisches Haarausfallwetter?
Komisches Haarausfallwetter? [Beitrag #4819] :: Fri, 16 June 2006 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Experten,

wie vielleicht einige wissen, poste ich hauptsächlich auf amerikanischen und kanadischen Foren - einfach weil die Leute dort schon länger Erfahrungen mit Rogaine (heisst dort so) haben, als hier. Außerdem bin ich sozusagen half american und so schnuppere ich mal wieder ein bisschen Heimatluft.

Wie auch immer: egal, wo ich hinsehe, alle (egal ob mit oder ohne Regaine, egal wie hoch dosiert, egal ob Fin, blubb oder blabb) meckern derzeit über übermäßigen Haarausfall. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Kann es nicht sein, dass das Momentan einfach eine komische Zeit ist? (Umwelteinflüsse, komischer Wetterumschwung, etc. pp) Und vielleicht eigentlich jeder da draussen ein bisschen mehr Haare verliert als sonst (nur, dass es die glücklichen Ahnungslosten da draussen garnicht so merken, weil sie auf die doofe Idee, Haare zu zählen, einfach noch nie gekommen sind)?????

Ich finde das jedenfalls seeeeeeerh merkwürdig.

Fällt irgendeinem Experten etwas dazu ein? Es handelt sich echt um Leute aus verschiedenen Ländern in verschiedenen Rogaine/Regaine Stadien unter verschiedenen Dosierungen und überhaupt auf unterschiedlichen Medikationen - oder sogar ganz ohne Pillen.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormone & Pille
Nächstes Thema: Regaine im Kühlschrank
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jul 16 14:35:59 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00432 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos