Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Stirnband... Eure Meinung
Stirnband... Eure Meinung [Beitrag #53545] :: Mi., 02 März 2016 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist ja so, das ich noch etwas auf mein Zweithaar warten muss. Bei mir ist die Scheitelregion gelichtet, was man gut sieht. Nun habe ich am Samstag eine Veranstaltung. Möchte ein hübsches 50er Jahre dunkelblaues Pünktchenkleid tragen. Schäme mich aber wie dolle für meine Haare (die dank Regaine zumindest subjektiv noch dünner sind... bereits shedding?)

Was haltet Ihr von soetwas in der entsprechenden Farbe:
http://www.amazon.de/Klassisch-Kreuz-Stirnband-f%C3%BCr-Dame n/dp/B01BKX6QEO/ref=sr_1_4?s=apparel&ie=UTF8&qid=145 6907260&sr=1-4&keywords=stirnband

Oder lenkt man dadurch die Aufmerksamkeit noch mehr auf das Problem? Oder habt Ihr einen anderen Ratschlag für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: erwischt?
Nächstes Thema: Fragen zu Haarteilen mit Clipsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:36:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00468 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos